Mediale Sitzung Channeling

hilft stärkt gibt Klarheit im Leben

Kontakt ins Höhere
in die Unendlichkeit

Jenseitskontakt

.

Medium Michael & Medium Susanne

Suche: Channeling, Orientierungshilfe, wie weiter leben, Sinnfrage, Kontakt in die Geistige Welt, Geistige Begleiter, Jenseitskontakt

Du bekommst detaillierte klare Antworten, Gewissheit, Entscheidungshilfe, Hinweise, Stärkung, Heilung Hilfe zu allen Lebensthemen, Ungeklärtem, Beziehung, Familie, Existenz, Zukunft, Berufung, Begabung,
Sinn Deines SEINS, dem WIE WEITER. 

Deine Spirits, Geistigen Begleiter
helfen Dir immer
Sie verstehen Dich
freuen sich auf Deinen Kontakt
es ist nie zu früh und nie zu spät...

Klarheit in 2 Minuten

Klarheit in 2 Minuten

VIDEO: Weg aus der Trauer
Medium hilft bei Trennung, Schmerz, Abschied, Loslassen, Neubeginn

Mediale Sitzung - WIE möglich

> telefonisch
bei uns vor Ort
Skype- / Teams

WANN möglich

werktags 08:30 - 20:00 Uhr
Fragen zum Vorgehen klären
Hineinspüren kostenlos
spüren ob Du gefunden hast wonach Du suchst.

Wir sind für Dich erreichbar

werktags 08:30 - 20:00 Uhr
NEU ab 1. Nov. 23
+49 (0)8158 905 6067
+39 muss IMMER gewählt werden
NEU ab 1. Nov 23

 Mitteilung schreiben  /  Termin vereinbaren

Medium Michael & Medium Susanne

Wir arbeiten professionell, seriös und bodenständig mit jahrelanger Praxis erfolgreich im In- und Ausland. 
In einer Medialen Sitzung kannst  alles klären was Dich bewegt.

10 Min Eine Mutter zeigt wie sie zurück ins Leben gefunden hat

Der Mediale Kontakt
gibt Dir Klarheit, Sicherheit
stärkt Dich und Deine Seele
Feedbacks, Erfahrungsberichte
Ich war skeptisch, aber Michael hat Dinge gesagt und gesehen die er nie hat wissen können, ich wusste dass ... in der Sitzung war, es war unbeschreiblich, konnte alles klären...
*
Euch beiden einfach VIELEN DANK, es ist ein Geschenk, Antworten und Hilfe von Geistigen Begleitern so klar und direkt in der Medialen Sitzung zu erhalten...
*
Offene Fragen hat mir mein Kontakt direkt beantwortet. Fragen die mich seit Jahren beschäftigt und blockiert haben, Themen angesprochen die außer ihm und mir niemand gewusst hat, bin glücklich und sehr berührt...
Seriosität und Vertrauen
Ein gutes Gefühl
Du weißt wie es sich anfühlen soll um vertrauen zu können.
Um dies für Dich zu klären rufe uns an und spüre kostenlos hinein
Du wirst spüren ob Du gefunden hast wonach Du suchst
Energieausgleich / Preise
werktags
95 € / Std.
Sa / Feiertage
110 € / Std.
inklusive Ton CD Deiner Sitzung  oder per Download Link
Sozialtarif
Bei Härtefällen, Erwerbslosigkeit, Sozialhilfe, o.ä.
Diskretion für uns Gebot
Wir arbeiten seriös, diskret und vertraulich, geben KEINE Daten weiter, siehe:
Um klar zu sehen,
genügt ein Wechsel der Blickrichtung
Antoine de Saint-Exupéry
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner