Feedbacks Erfahrungsberichte

Spirituell Mediale  SEMINARE

Medium Michael, Medium Susanne

Inspiration in  Min. Lesezeit

TeilnehmerInnen berichten über
ihre Eindrücke und die Wirkung 
Spirituell Medialer Seminare

Spüre hinein, lass Dich inspirieren

Weitere Erfahrungsberichte:
Mediale  Abende
Alle Feedbacks sind echte (no filter) Rückmeldungen von Seminarteilnehmern bei Spiritquelle, Medium Michael und Medium Susanne . Alle Feedbacks können bei uns, unter Wahrung von Privatsphäre, Diskretion und Datenschutz persönlich eingesehen werden.

VIELEN herzlichen Dank für eure Seminar Feedbacks

dass ihr Euch die Zeit genommen habt und Eure Eindrücke, Erfahrungen, Wahrnehmungen und Erkenntnisse für andere Menschen in Worte gefasst habt! Mögen eure Zeilen Menschen auf der Suche erreichen, sie bestärken und ermutigen ihrem Gefühl zu vertrauen.
Herzlichen Dank

Michael und Susanne

Erfahrungsberichte
Mediale Spirituelle

SEMINARE

Hinweis in eigener Sache:
Wie Du siehst, sind wir sehr aktiv... Deshalb schaffen wir es nicht immer, alle Feedbacks zeitnah zu erfassen. VIELEN Dank für Dein Verständnis.

Video: Seminar Teilnehmer berichten

Seminar: Befreit leben, frei wie der Wind

Lieber Michael, liebe Susanne

Ich bin immer noch beeindruckt vom letzten Wochenende. Es war für mich ungeheuer befreiend, dass die Decke der Bewusstheit über meine Einschränkungen ein wenig gehoben wurde - dank Eurer Hilfe! (s.Video)

Liebe Grüsse C...

Wie ich Seminare mit Susanne und Michael wiederholt erlebt habe
weshalb sie einfach wirken...

Mittlerweile habe ich schon mehrere Seminare bei Michael und Susanne besucht. Kennengelernt habe ich die beiden 2016 durch ein Channeling, das mir damals in einer großen Krise sehr weitergeholfen hat. So bin ich auf die Seminare aufmerksam geworden, habe schon eine mediale Begleitung gemacht und sogar 2x das die Seele stärkende Seminar auf Mallorca. Ich kann sagen, dass die beiden mich seitdem auf meinem Seelenweg begleiten.


Das Besondere an den Seminaren bei Michael und Susanne ist, dass es weniger darum geht, in die Probleme einzusteigen und alte Erfahrungen und Erlebnisse zu erzählen und sie zu analysieren. Es geht vielmehr um die Gefühle, die damit verbunden waren und immer wieder angetriggert werden. Durch die Begleitung von Michael und Susanne dürfen sie sich lösen. Sie werden gesehen und anerkannt, und die Teilnehmer werden darin bestärkt so sein zu dürfen wie sie sind.


Und in dem diese alten Gefühle erst angenommen und dann gelöst werden dürfen, wirst du offen für Veränderung, für neue Lösungen und Wandlung im Leben. Du nimmst wahr, was dich hierhin gebracht hat, kannst loslassen, was du nicht mehr brauchst, lernst schätzen, was du erreicht hast und kannst nun mutig Schritt für Schritt neue Wege gehen.

Dass dies möglich ist, liegt an den vielfältigen Hinweisen und Übungen von Michael und Susanne. Man spürt die Intuition, Inspiration und Medialität der beiden, denn diese Hinweise kommen aus einer neutralen, liebevoll zugewandten, übergeordneten und klaren Sicht auf jeden der Teilnehmer.

So wird jeder der Teilnehmer durch die Übungen und dem, was gesagt wird, individuell angesprochen und berührt, und kann mitnehmen, was er für sich im Leben braucht.


Die Seminare sind auch geprägt von großem Vertrauen. Alles, was Michael und Susanne von jedem Einzelnen erfahren, ist bei ihnen geschützt und wird diskret behandelt. Und unter den Teilnehmern entsteht schnell ein vertrautes Band, weil wir von den Gefühlen, die ein anderer zeigt, tief berührt werden und uns selbst erkennen.
Die Probleme, die jeder von uns gerade hat, oder die Themen, die uns immer wieder quälen, mögen unterschiedlich sein, aber die Verletzungen, Schmerzen und Trauer, die sich zeigen und lösen dürfen, und die Bedürfnisse nach Anerkennung und Liebe, die kennen wir alle, und das verbindet und schafft Vertrauen!

Karin     

Seminar: Neuorientierung

Lieber Michael, das Seminar mit euch hat sehr viel bewegt und nun weisst Du, ich habe endlich die Kraft, den neuen Weg zu gehen. Ich freue mich auf diesen Weg, freue mich aber auch auf unser kommendes Seminar, denn ich weiss, dass es für mich sehr, enorm wertvoll sein wird. DIESER NEUBEGINN IST UNENDLICH WICHTIG FÜR MICH! Ich werde mich professionell wie auch privat komplett neu orientieren und ich bin ein sturer Stier. Ich habe in den vergangenen Monaten erkannt, gespürt, in mir erfühlt – R… geh Deinen Weg jetzt!!! Zu einem beruflich, auch privat. Es wird manchem weh tun, wie mir lange Zeit auch vieles weh getan hat -Du hast mir gezeigt, dass es einen Weg gibt, ICH zu sein und genau dahin will ich gehen. Liebe Grüsse

Seminarwochenende: Kraft finden im Kontakt

Hallo Ihr Zwei, der Dank sollte eher von unserer Seite ausgehen, denn das, was ihr für uns in den letzten Monaten getan habt, ist unbeschreiblich- es gibt kaum Worte dafür, unsere Dankbarkeit auszudrücken; alleine schon die Anwesenheit von euch war eine Ehre für uns- all die Einblicke, die ihr uns gegeben habt, die Veränderungen (Veränderungen, die schon lange an der Zeit waren) die sich bei uns allen bemerkbar machen, all das sind Geschenke, und dessen sind wir uns bewusst. Und somit müssen wir unsere Dankbarkeit aussprechen- Dankbarkeit euch gegenüber und hauptsächlich meinem Papa einfach nur DANKEN, dass er mir den Weg zu euch gezeigt hat- denn es ging von ihm aus, davon bin ich überzeugt. Wie gesagt hat uns allen das Wochenende so unendlich viel gebracht. Uns im Hier, so wie auch – denke ich – meinem Vater im Drüben. Fühlt euch umarmt, und ganz liebe Grüße Isabella

Seminar: Seelenplan

Lieber Michael, liebe Susanne, ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich euch kennenlernen durfte. Immer schon habe ich mich für dieses Thema interessiert und nie gewusst, ob es nur Zufall ist oder ob ich eventuell doch verborgene Fähigkeiten habe. Nach dem Workshop bei euch ist mir vieles bewusst geworden und seitdem gehe ich mit vielen Dingen leichter um als zuvor. Gleich von Anfang an habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt und eine derart positive Energie gespürt, die mir ein Gefühl von Sicherheit und Wärme gegeben hat. Jeder sollte die Möglichkeit nützen, mal ein bisschen in sich hineinschauen zu können. Vieles wäre einfacher im Leben wenn man seine Blickrichtung ein bisschen ändert. Durch euch habe ich gelernt viel entspannter mit Problemen umzugehen und meinen Glauben an ein Leben nach dem Tod zu vertiefen. Ich hoffe natürlich auf noch sehr viele Stunden mit Euch und kann nur allen, die das lesen empfehlen, keine Scheu davor zu haben sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Je tiefer man gräbt umso mehr kann man finden! In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen anderen Menschen Liebe und Zufriedenheit, die für mich wichtigsten Dinge in diesem irdischen Dasein Andrea

Guten Morgen, liebe Susanne, lieber Michael
auch wenn ihr nicht alle Menschen erreichen könnt, weil leider nicht so viele offen dafür sind - hört bitte *nie nie niemals* auf damit️ Ihr schenkt uns so unendlich viel, durch Euch dürfen wir wieder unser wahres Ich entdecken und befreit leben und es ist eine riesengroße Ehre Teil davon sein zu dürfen. Ihr seid wahre Lebensretter und ich glaube es ist gar nicht so wichtig *wie viele* Menschen ihr erreicht - die Richtigen finden euch und jeder einzelne trägt das Licht ja dann weiter und auf diese Weise erreicht ihr bestimmt unbewusst sogar mehr als ihr glaubt!
Das war gestern für mich glaub ich nochmal extrem wichtig und befreiend dass mein Papa mir diese Botschaft in der Reise (Mediael Seelenreise) überbracht hat  weil es einfach so lange ein Herzenswunsch von mir war dass er mich so sieht und mir das sagt. Das Seminar "Die Seele ins Licht begleiten" möchte ich mir auf jeden Fall auch gerne noch ermöglichen. Nochmal vielen vielen Dank für alles! Anja
|||||
Liebe Susanne, ich möchte Dir gerne dafür danken, dass ihr solche beseelend und berührende Arbeit macht. Es berührt mich solche Begegnung und Lichtenergie spüren zu dürfen in dieser Gemeinschaft und mit Euch. Herzliche Grüße Anja 

Seminar: Seelenplan erkennen und Erfüllung im Leben finden

Kam zum Seminar um mein Leben etwas zu ordnen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, habe erkannt was zu ändern. Was ich Menschen auf der Suche nach Antworten zu ihrem Seelenplan sagen möchte: Es lohnt sich immer sich auf die Suche zu machen. Ein Seminar ist sehr hilfreich und verschafft Klarheit. Das Seminar hat sich für mich gelohnt, es war eine Bereicherung, kann es weiterempfehlen. Was ich Michael & Susanne sagen möchte: Eine einfühlsame, helfende Reise der Seele mit spannenden Geschichten. Ein einfühlsamer, liebevoller Umgang in einem tollen Ambiente und sehr angenehmer und positiver Atmosphäre. Vielen Dank für die Hilfe und deutlichen Worte.

Liebe Susanne, lieber Michael,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei euch für das überragende Seminar am vergangenen Wochenende bedanken. Es hat erst ein Wenig gedauert, um alles verarbeiten und verstehen zu können- hier hat mir das Gespräch noch am Abend Dir, liebe Susanne, gut auf die Sprünge geholfen. Mich hat es etwas aus der Bahn geworfen, dass Klopfer auch hier dabei war (ich habe erst zuhause realisiert, dass ich es genau in dem Bereich gespürt habe, der linken Schulter, wo ich das Tattoo von Klopfer habe…) und dass ich dann Nina im Raum der Begegnung gesehen habe und sie mir auf dem Platz gegenüber saß. Ich habe den großen Wunsch, den Weg weiterzugehen und dies natürlich bei euch. Lieben Gruß M

Ich bin mit Neugierde für das Jahr gekommen. Meine Erwartungen wurden erfüllt! Ich erhielt Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Mich haben in den medialen Übungen die Bilder beeindruckt. Ich durfte erkennen und erfahren, dass ich richtig gehandelt habe, dass ich altes loslassen durfte, dass Neues auf mich wartet und ich es zulassen kann. Ich konnte meine Medialität erweitern und vertiefen. Meine Themen kann ich aus einer nicht mehr so eingefahrenen, festgefahrenen (Situation) Perspektive anders sehen. Michael und Susanne, Ihr seid sehr angenehm!

Mit der Erwartung kam ich an das Seminar, ein Gespür für das was mich stärkt zu bekommen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich erhielt Licht – Erholung – Wärme (Äußerlich und Innerlich) - tut mir gut. In den medialen Reisen, Übungen hat mich sehr beeindruckt, die Karte mit Licht, das Spüren und Loslassen von Altschwingungen der Generationen. Eine wichtige Erkenntnis war, die Dosis macht das Gift bzw. Heilung. Der Selbstschutz um auch von voreingenommener Liebe nicht beüberurteilt zu werden bzw. nicht an mir geklebt wird. Mein Vertrauen an die eigene Wahrnehmung wurde gestärkt. Das Seminar war ein Puzzelstück dazu. Das Seminar ist zu empfehlen für jemanden, um Zugang zu sich selbst zu verschaffen. Die beiden Medien können sich beide einbringen.

Ich kam mit keiner Erwartung zum Seminar – ich erhielt Klarheit und Gleichgewicht. Die medialen Übungen gaben mir Frieden, Leichtigkeit, das helle Licht und das Gefühl von Schweben. Was ich dabei erkannt habe: Es fliessen lassen! Einssein mit allem was ist. Ich habe meine Medialität tiefer gefühlt. Ich wurde in meinem Sein bestärkt. Einfach DANKE und LOB! Euch beiden!

Zum Seminar bin ich gekommen, um Erkenntnisse zu bekommen, Impulse zu erhalten und Kraft zu tanken. Meine Erwartungen, Wünsche wurden mal wieder voll und ganz erfüllt – bin gut aufgetankt und motiviert. Mein Kontakt war überwältigend… Hab solche Energiewellen und Farben gespürt…. Meine Erkenntnis aus diesem Seminar, ich muss mich mehr von Dingen / Personen schützen, die mich wieder ausbremsen könnten, raubt zu viel wertvolle Energie. Meine Medialität bildet sich immer mehr aus… ich erhielt überwältigende Energiewellen und ein gigantisches Farbenspiel. Diese Energiewellen und Farben möchte ich in den Alltag mitnehmen um davon zu zehren. Die Teilnahme am Seminar ist empfehlenswert um Erkenntnisse und Antworten zu erhalten. Die Leitungen sind super harmonisch und kompetent. Macht weiter so

Für das Seminar habe ich mich entschlossen um Hoffnung, durch Wahrnehmungsübungen zu erspüren, was ich bräuchte, um wieder Lebensfreude zu empfinden. Ich habe beim Seminar erspüren können, wo bei mir die größten Blockaden sind. Bei meinem medialen Kontakt hat mich beeindruckt, die Möglichkeit, so schnell und einfach mit der Seele Kontakt aufnehmen zu können. Dabei konnte ich meine eigene Medialität etwas erkennen. Michael und Susanne sind ein erfahrenes Team, das gut zusammenarbeitet. Es ist gut und wünschenswert, dass die Beiden regelmäßig nach Südtirol kommen, um vielen Südtirolern die Teilnahme an spirituellen Erfahrungen zu ermöglichen. Konkrete Erwartungen hatte ich keine beim Seminar, ich freute mich einfach auf alles! Fuhr zufrieden nach Hause! Alles hat mich beeindruckt, Atmosphäre, alles. Für mich geht es Schritt für Schritt nach vorne! Michael und Susanne sind sehr freundlich! DANKE!

Seminar: Stärkung im SEIN - Berufung - Begabung - Bestimmung

Ich kam mit keiner Erwartung zum Seminar, ich wollte etwas nur für mich tun. Ich durfte sehr viel Schönes erleben, durfte auch viel erkennen. In den medialen Reisen hat mich besonders beeindruckt, das Licht, die Wärme, das Beschützt sein, dass es einfach richtig ist. Erkennen konnte ich, dass ich eine sehr mutige, starke Frau bin. Ich brauche eigentlich nur ich zu sein und dass mein Weg der richtige ist. Das Seminar hat mir geholfen, mich besser verstehen zu können, auf mein Herz zu horchen, auf meine Seele zu achten und gut zu sorgen.

Das Seminar ist empfehlenswert, weil es für jeden eine enorme Bereicherung ist. Michael und Susanne habe ich als gut, sehr einfühlsam empfunden. Es ist schön mit ihnen zu arbeiten.

Recht herzlichen Dank für all das was in diesen 2 Tagen sein durfte und für Eure Unterstützung.

Ich hatte den Wunsch meine Intuition zu stärken und wahrzunehmen. Meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Es war ein sehr erfüllendes und beglückendes Seminar. Mir wurde aufgezeigt wie wichtig es ist sich selbst zu leben. Erkannt habe ich, dass alles seine Zeit hat, aber man soll aktiv werde wen es sich anbietet. Dies erfordert Wachsamkeit und Mut. Mir wurde meine Berufung, Begabung, Bestimmung bestätigt, ergänzt und bestärkt. Ich bin mir bewusster geworden, dass schon Ansätze da sind. Vertrauen in die ureigenen Fähigkeiten ist wichtig.

Dieses Seminar ist eine Bereicherung. Ich durfte auch viel lachen. Diese Leichtigkeit war schön. An Michael und Susanne: Ihr harmoniert sehr gut miteinander. Es ist sehr wichtig, dass ihr das gemeinsam macht. Eine gute gegenseitige Ergänzung. Macht weiter so. Was ich sehr wichtig finde: ist den einzelnen in seiner

SELBST-STÄNDIG-KEIT (auf eigenen Füßen stehen) zu stärken.

Ich hatte keine Erwartungen an dieses Seminar, wurde aber reich beschenkt. Dankbarkeit. Die medialen Reisen haben mich beeindruckt, die Größe, kraftvoll, einfach sein. Meine Erkenntnis: Ich kann jetzt JA sagen zu mir. Spüre mich, alles ist gut. Liebe mich so wie ich bin. Klarheit. Licht. Ich habe Antwort gefunden: Einfach sein, liebevolle Umarmung. Ich darf mir vertrauen, einfach in mich hineinfühlen. Meine Erfahrung bei diesem Seminar: spürte mich nach langer Zeit wieder. MEIN WAHRES ICH „WOW“. Einfach dürfen. Ihr Beide seid einfach stimmig. DANKE FÜR EUER SEIN, LIEBEVOLLE UMARMUNG

Da ich schon mehrere Seminare mit Michael und Susanne gemacht habe, hatte ich zwar Erwartungen, aber ich wollte eher alles auf mich zukommen lassen und schauen was da alles kommt. Ich bin immer noch sehr berührt, da ich mir diese Rührung – Berührung nicht erwartet hatte. Bei der medialen Reise hat mich das wunderschöne violette Licht beeindruckt, das ich in dieser Intensität noch nie gesehen habe! Die Nähe zu meinem Vater, die ich zu seinen Lebzeiten nicht hatte – nicht kannte.

Mir wurden Aspekte aufgezeigt, die ich schon „begraben“ hatte. Werde meine Gitarre „ausgraben“ und NUR FÜR MICH klimpern. Ich konnte in den 2 Tagen sehr viele Erkenntnisse mitnehmen. Es müssen nicht immer Fragen beantwortet werden, ich kann einfach sein und den Augenblick genießen (werde ein anderes Mal nachfragen…) Meine feinstofflichen Wahrnehmungen wurden sehr erweitert! Für mich war das Seminar nach Mallorca sicher das Intensivste und Emotionalste, das ich erleben durfte. Auf jeden Fall! Kann ich das Seminar weiterempfehlen! Wie immer SUPER! DANKE! DANKE! DANKE!     Macht weiter so! J

Mit der Erwartung kam ich, dass ich eine Bestätigung – Gewissheit bekomme, dass es meinen Lieben gut geht. Dass wir uns wieder sehen!! Dass ich für mich das Richtige finde. Es gab Momente, wo ich spürte – dass es nicht nur „Gerede“ ist. Ich denke bräuchte noch ein intensives Gespräch. Die Mediale Reise ist mir leider nicht gelungen. Als wir aber eine Übung machten, überkam mich ein Gefühl, das ich erlebt habe, als ich meinen Verstorbenen anschaute. Ich muss es mir noch genau durch den Kopf gehen lassen. Ich hörte Dinge, die sicherlich zutreffen, aber ich nicht leicht annehmen kann. Ich warte ab und bin gespannt was noch passieren wird. Ich kann das Seminar durchaus weiterempfehlen. Es zeigt einem schon Ansätze auf, wie das Leben zu meistern wäre. Umsetzen muss man es dann halt auch noch.

Michael und Susanne sind zwei wirklich liebe Menschen und ich glaube auch zum großen Teil an ihre Fähigkeiten. Der Humor gefällt mir auch sehr gut und ihr Einfühlungsvermögen. Ich habe noch keine Mediums getroffen. Meine Sympathie aber treffen die Beiden durchaus.

Mir hat alles am Seminar gefallen und beeindruckt. Ich finde dieses Seminar wäre nur gut für Viele! Michael und Susanne, Ihr seid sehr nett, natürlich und DANKE, macht weiter so! Erich

Ich war beeindruckt vom Seminar, dass man immer wieder Neues erkannt werden kann, auch wenn ich dieses Seminar schon einmal erlebt habe. Es war sehr angenehm, auch wie Ihr mit „schlafenden“ ;o) Teilnehmern umgegangen seid! Auf jeden Fall werde ich das Seminar weiterempfehlen. Ihr ward super – wie immer! Macht weiter so! J J Mari

Die Offenheit und die Wärme die ich empfangen habe, hat mich beeindruckt! Ebenso die Art wie auf uns Teilnehmer eingegangen wurde! Ich kann das Seminar weiterempfehlen, weil es mich ein Stück weiter gebracht hat! Es war sehr aufschlussreich. Michael und Susanne sind locker und sehr kompetent. Rio

Seminar: Medialität spüren - Übungs- und Vertiefungsnachmittag

An diesem Nachmittag wurde mir klar, dass ich in mich eintauchen muss. Mir hat die lockere Atmosphäre beeindruckt und meine Erwartungen mehr als nur erfüllt wurden. Es ist ein sehr spannendes Thema. Dieser Schnupper Nachmittag kann ich sicherlich empfehlen!! Ich glaube es ist ein guter Weg sich zu finden. Beide Medien zusammen sind sehr harmonische und lustige Menschen mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

An diesem Nachmittag habe ich etwas wertvolles erkannt. Michael und Susanne haben mich besonders beeindruckt. Angenehm war die kleine Gruppe. Dies Schnuppern kann ich weiterempfehlen. Danke Ich

Mir wurde einiges klar, alles wurde erfüllt und hat mich beeindruckt. Ihr seid sehr nett – Danke

Heute durfte ich erkennen, das meine Trauerarbeit beendet ist – ich bin geschützt und geliebt von den heimgegangenen Seelen – ich bin im Licht! Beeindruckt hat mich die Präsenz von 2 Männern in dieser kleinen Gruppe. Ich kam ohne Erwartungen, war neugierig – kann diesen Nachmittag weiterempfehlen für Personen, die spirituell und im Licht sind. Michael und Susanne sind einfühlsam, sehr empathisch, mit großer Achtung.

Ich habe mich geöffnet, und mein tiefstes Innerstes hat mich berührt… durchgeschüttelt. Es hat mich beeindruckt wie klar, stark meine Bilder / Eingebungen sind wenn ich mich öffne… Ich hatte so gesehen keine Erwartungen, der Nachmittag war sehr gut und hat mich tief berührt, deswegen kann ich ihn auch weiterempfehlen. Michael & Susanne sind ein Team, dass sehr gut harmonisiert und sehr viel Wärme aussendet. DANKE

Habe noch vieles vor zu lernen, ich möchte es! Es war alles beeindruckend, super und meine Erwartungen erfüllt! Natürlich werde ich die Veranstaltung weiterempfehlen, man versäumt so viel Schönes und wichtiges! Die Referenten habe ich als natürlich, freundlich und herzlich wahrgenommen! Danke, für alles!!.

Seminar: Seele ins Licht begleiten - Spirituelle Sterbebegleitung

Beeindruckt hat mich, wie man mit verschiedenen Fähigkeiten den Blickwinkel verändern kann. Das Seminar war gut, intensiv und hilfreich. Es ist empfehlenswert, es gibt viele Hinweise bzw. Sichtweisen, die nochmal eine Bedeutung haben. Susanne und Michael erlebt man nicht aufzwingend, sehr aufmerksam, mit viel Einfühlungsvermögen. DANKE

Liebe Susanne, lieber Michael, von ganzem Herzen möchte ich mich nochmals bei Euch für das wunderbar klärende sowie stärkende Workshop-Wochenende bedanken, bei welchem ich gratis teilnehmen durfte. Es ist erneut eine Trauerkruste von mir abgefallen, wofür ich sehr dankbar bin. Danke für Eure selbstlose und geduldige Liebe, Eure Achtsamkeit, Euren Beistand und Euer starkes, geistiges Wirken! Ich wünsche Euch eine wunderbare, lichtvolle Zeit und sende Euch viele sonnige Grüße aus .... Eure Vera

Outdoor Seminar: Kraft tanken an Kraftplätzen, Alm Fanes

Ich bin zum Seminar gekommen um wieder in die Berge zu gehen – meine Kraft zu stärken und neue Erkenntnisse – Lichtblicke für mich zu erfahren. Das Seminar war sehr schön, neu wertvoll und es ist mir neu bewusst geworden, wie ich in meine Kraft kommen kann. Es hat mir die Kraft der Natur wieder neu gezeigt und die Verbindung mit einer höheren Kraft. In den Medialen Reisen habe ich erkannt, dass ich dankbar sein darf für meine Lebensweise und dass meine Ahnen weiterhin hinter mir stehen und mich von der geistigen Ebene stärken, so wie sie es ja auch zu Lebzeiten getan haben. Ebenso erkannt habe ich, dass ich mich zu dem entwickeln konnte was ich heute bin. Ich will auf ihre Stimmen hören. Ich fühle mich gut, bin froh dabei gewesen zu sein. Ich will mich weiterhin mit dieser Kraft verbinden. Die Erkenntnis mit der Lebensreise und dass alles gut ist, so wie es ist und dass kraftvolle geistige Wesen hinter mir stehen war für mich die kraftvollste Wahrnehmung in dem Seminar. Ich möchte mit der Vergangenheit nicht mehr hadern, sondern mir mein „Neues Leben“ – JETZT immer wieder freudvoll gestalten. Wenn ich zu Hause ankomme werde ich Tag für Tag das Beste aus meinem Leben machen. Um Freude und Liebe weiterfließen zu lassen. Ich werde auf genügend Zeit und Ruhe für mich achten, um auch die geistige Welt immer wieder zu spüren und vor allem in meiner Mitte zu bleiben – „in mir ruhen“.

In Zukunft werde ich mir diese Lebensenergie erhalten, in der Stille, - durch freudvolles Beisammensein in fröhlicher Runde mit nährenden Menschen und durch die Liebe meiner Kinder und Enkelkinder. Wenn möglich werde ich anderen von meinen Erfahrungen in diesem Seminar erzählen und an Euch weitervermitteln.

DANKE FÜR ALLES, MIT EUCH IST ES SEHR WERTVOLL! Augustine

Ich wollte in erster Linie wieder neue Kraft „tanken“, auffrischen, neue Erkenntnisse gewinnen.  Am Freitagvormittag ist mir noch der Gedanke gekommen, ich möchte auch schauen ob mein schmerzhaftes Thema nochmal auftaucht – bis jetzt – KEIN GEDANKE! J Meine Erwartungen wurden wieder mal voll und ganz erfüllt! Die Bergkulissen waren überwältigend… Das Seminar hat mir neue Erkenntnisse vermittelt, durch – wieder in die Natur eintauchen (sowie auf Mallorca). Es war unheimlich stärkend, reinigend, erfüllend – und … ich konnte hell und klar sehen! J

Während den Medialen Reisen habe ich die Kraft, die Energie, die Geborgenheit wahrgenommen. … und – ich konnte sehen anstatt spüren, eher weniger durch spüren so wahrgenommen. Nach diesem Seminar fühle ich mich wieder reich an Eindrücken, an neuer Kraft und Energie, trotz so wenig Schlaf… J

Die kraftvollste Wahrnehmung war für mich das Ritual der „Segnung“, Besprengen mit (Weih)wasser  (der einsetzende Sprühregen zum passenden Moment).

Künftig werde ich bei Wanderungen auf andere Berge die Kraft intensiver wahrnehmen, Felswände, Felsformationen anders betrachten um wahrzunehmen. Ich werde die Energie und die Kraft die ich in diesen Tagen aufgeladen habe mit in den Alltag nehmen, sie einsetzen und behalten. Künftig werde ich meine 1-2 Kraftplätze, die ich mir nach Mallorca gesucht habe wieder öfter besuchen und intensiver wahrnehmen. Meine Lebensenergie werde erhalten, indem ich mir diesen einzigartigen, atemberaubenden Kulissen der Bergwelt durch die Fotos, Erinnerungen, Erlebnisse immer wieder ins Gedächtnis hole.

Anderen kann ich nur sagen, lasst euch auf die Energie und Kraft ein, spürt sie  es lohnt sich! Auf jeden Fall kann ich es empfehlen, hat alles SUPER so gepasst!!!

DANKE, DANKE, DANKE!! Bleibt so wie ihr seid!!!

Zum Seminar bin ich gekommen, um innere Stärkung zu erhalten, Kraft und Energie zu tanken. Ich fühle mich jetzt durch aufsuchen der Kraftplätze gestärkt. Das Seminar hat mich wieder sensibilisiert für die geistige Welt. Ich habe wieder meine Verbindung zur geistlichen Welt gespürt und konnte dahingehend wieder Kontakt aufnehmen. Dabei habe ich erkannt, die Kraft in mir, kann mir selber Halt geben. Am kraftvollsten war für mich, der Moment als sich das Tor öffnete und ich wieder Kontakt mit der geistigen Welt gewesen bin. Ich möchte mich in Zukunft wieder bewusst öffnen und alles um mich herum wahrnehmen. Ich möchte ganz bewusst versuchen im Hier und Jetzt zu leben. Ich werde darauf achten, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und werde für mich selbst sorgen. Meine Lebensenergie werde ich mir wieder aus der Natur holen, durch Wandern, Laufen, Schwimmen im See und Meditation an meinen Kraftplätzen.

Lasst Euch ein, versucht Euch zu öffnen, ihr habt nichts zu verlieren, könnt aber für Euch ganz viel gewinnen. Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der sich der geistigen Welt öffnen möchte. Ich danke Euch, Michael und Susanne für Euer da sein, fühle mich von Euch getragen und in Eurer Gesellschaft geborgen und verstanden. Martina

Zum Seminar bin ich, um Kraft zu tanken. Ich habe die Natur mit anderen Augen gesehen, gespürt und wahrgenommen. Dies hat mir die Erkenntnis gebracht, dass ich mitten in der Natur sehr viel aufnehmen kann, loslassen kann, wahrnehmen kann.

Während den medialen Reisen habe ich entdeckt, dass die geistigen Wesen wirklich präsent sind und wahrgenommen werden können. Nach den drei Tagen fühle ich mich sehr bestärkt, habe erkannt dass wir alle medial begabt sind. Meine kraftvollste Wahrnehmung war, dass ich spüren konnte wie viel Kraft die Natur, die Berge, das Wasser, die Sonne ausstrahlen. Ich weiß jetzt, dass ich von der Mutter Erde getragen werde. Ich will mehr in der Natur sein künftig, um zu spüren, zu riechen, wahrzunehmen. Künftig werde ich auf mein wertvolles Sein achten durch, Einfacher, lockerer durchs Leben touren. Meine Lebensenergie erhalte ich mir künftig, durch dass ich in meiner Mitte bleibe und dies jeden Augenblick im Alltag zu üben.

Anderen kann ich sagen, versuche diesen Weg zu gehen, intensiv alles zu spüren. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen. Vielen Dank – nur weiter so

Ich hoffte der eigenen Harmonie näher zu kommen, dies wurde im Seminar sehr erfüllt. Das Thema, der Wunsch ist Form geworden. Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen. Ich fühle mich unbelastet, leicht.

Die kraftvollste Wahrnehmung war die Begegnung mit den Ahnen. Ich werde mir immer wieder die Bilder vor Augen führen vom Seminar, vielleicht vor dem Einschlafen. Die Bilder werde ich erst mal auf mich wirken lassen und sie näher betrachten. In Zukunft werde ich achten, dass ich mich immer wieder in meine Mitte versetze. Meine Lebensenergie werde ich mir künftig erhalten, indem ich immer wieder nach dem weiterführenden Weg suche / frage.

Anderen Menschen kann ich nur empfehlen, sie sollen oft stille Orte aufsuchen und wer ehrliches Interesse hat dieses Seminar besuchen. Danke für das „Nicht-Lehrer“-hafte, danke für Euer Begleiten. AURONA

Für dieses Seminar habe ich mich entschieden, um die Kraft der Natur stärker zu spüren. Meine Erwartungen wurden erfüllt – ich im Zentrum der Natur, geborgen. Ich kann wieder mit den Naturkräften reden, sie fragen. Ich entdeckte die Kraft der Mitte in mir – das Tor der Ahnen hat mich geöffnet und mein Vater hat sich gezeigt. Erkannt habe ich, alles gewusst, verändert sich, aber die eigene Mitte kann man immer wieder finden. Die kraftvollste Wahrnehmung war das Sein in meiner Mitte, die Stille und das Verbunden Sein mit der  Natur. Ich kann mir das Bild, wo ich in der Stille bin, immer wieder bewusst werden lassen. Bei Wanderungen werde ich künftig, in der Natur ein anderes Bewusstsein ausüben. Durch die langsame Bauchatmung gelingt es mir auch mein Sein zu spüren. Meine Lebensenergie werde ich mir künftig erhalten, mit den Qui Gong Übungen morgens; aber auch negativen Stimmungen meiden, in Resonanz mit den Menschen zu sein. Anderen empfehle ich in den Kraftplätzen der Natur zu gehen!

Anni

Ich wollte eigentlich eine Auffrischung von bereits vorherigen Seminaren, Gelerntem. Wurde eines Besseren belehrt – es gibt noch so viel Neues, Unentdecktes. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt – bin wieder ge-füllt (nachgefüllt). Das Thema wurde mir sehr einfühlsam und liebevoll näher gebracht! Erkenntnisse: das Licht kann sehr schnell erlöschen, ausgelöscht oder erstickt werden, wenn ich nicht gut darauf acht gebe. Bei den medialen Reisen,  bin ich vor allem bei der letzten sehr tief eingetaucht, Herzschlag hat sich angefühlt, wie nach einem 80m – Sprint, fast mit dem Atem gekämpft J fast abgehoben J Es war SUPER und ERFÜLLEND!

Ich werde darauf achten, dass mein Licht weiter strahlt – gut darauf aufpassen. Dabei werde ich gut auf mich achten! Ich werde das Licht schützen, hegen und pflegen, es strahlen und leuchten lassen. Es war super so! Danke! Danke! Danke! Waren tolle Tage mit Euch! Bis zum nächsten Mal!

Seminar: Lass Dein Licht erstrahlen

Ich wollte klarer die geistige Welt kennen lernen. Es war alles sehr leicht zu verstehen, zu realisieren, sehr gute Beispiele. Meine Erkenntnis: geistige und stoffliche Welt soll im Einklang sein. Habe sehr viel Licht und Leichtigkeit gespürt. Ich habe erkannt, dass wir an das große Ganze teilnehmen und alles zusammen hängt und im Einklang ist. Ich muss mein Leben leben und nicht das Leben anderer. Konkret nehme ich mir vor, auf eine weitere Etappe des Lichts zu gehen. Ich will mich schützen, immer auf Energiefelder dir mir gut tun bleiben, die anderen vermeiden. Zukünftig werde ich mit mir sanft umgehen und hören was meine innere Stimme mir sagt und mich führt.

Kann nur jeden empfehlen, fahr mit auf diesem Boot, ich kann ohne Bedenken das Seminar empfehlen. Danke schön, es war sehr umfangreich, leicht zu verstehen und vielseitig, nur weiter so.

Mein Vorsatz für das Seminar, dass ich imstande bin mein Licht erstrahlen zu lassen. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen. Ohne sein Potential – Licht zu erkennen, keine Chance weiter zu kommen. Ich muss mehr auf mich schauen. Mir wurde bewusst, ich muss klar werden – Sicherheit bekommen. Da hilft nur üben – üben – üben. Stärken werde ich mich, durch in die Natur gehen, wandern, Energie tanken. Mein Licht werde ich künftig leuchten lassen, indem ich zu den Menschen einen anderen Zugang erreichen möchte. Anderen sage ich dazu, einfach mal probieren, sich einlassen. Ich kann das Seminar auf jeden Fall empfehlen. Susanne und Michael, ihr arbeitet auf hohem Niveau! Monika

Ich wollte mein Potential besser kennen lernen, um neue Wege zu beschreiten. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich habe neue Erkenntnisse und Erfahrungen gewonnen. Ich bin in eigenen Wahrnehmungen bestätigt worden. Die Sichtweise meines Potentials, der Möglichkeiten und Wegweiser für Umsetzung wurden erweitert. In den medialen Reisen habe ich mich selbst auf anderen Ebenen wahrgenommen, Offenbarungen deuten gelernt, Analyse der Bilder erfahren. Im Moment fühle ich mich müde und gestärkt zugleich. Es darf alles sein und dient letztlich Erfahrungen zu sammeln um zu Erkenntnis zu kommen. SCHIFF AHOI! Achte auf den Kurs und den Kapitän!!! Ich nehme sehr viele Inputs mit. Vorsatz: ich bin die Nummer 1 in meinem Leben. Ich werde Reinigung aller Energiefelder vornehmen. Mein Licht gebe ich Exposition und Schutz, damit es seine Strahlung voll entfalten kann. Künftig werde ich mir Ziele setzen und Schritt für Schritt meinen Weg suche, finden und gehen.

Dem Leser möchte ich sagen, nimm dir Zeit und Ruhe, schau in dich hinein, dort findest du alles, was dich glücklich macht! Empfehle dir das Seminar. DANKE, DANKE, DANKE!!! für eine autenthische, offene und fröhliche Arbeitsweise Claire

Seminar: Erkenne Dein wahres SEIN, entfalte Dein Potential

Ich wollte meine Angst vor meinem Tun los werden, ich habe so viele Ideen und habe Angst vor schlechten Feedbacks. Meine Erwartungen wurden im gesamten Umfang erfüllt, bis hin, dass ich jetzt auch weiß, was ich mein Leben lang gesucht habe. Meine Erkenntnisse sind, das zu tun was für mich stimmig ist. In diesen zwei Tagen habe ich mein ich gefunden. Ich werde nun meine Ziele, meine Visionen mit meiner neuen Erkenntnisse wahrnehmen. Ich achte nun auf mein „Licht“, dass es nie mehr ausgelöscht wird, dass es auf ein gutem Fundament steht. Ich werde meinen gewonnenen Selbstwert mit Freude leben. Anderen möchte ich dazu sagen, kommt in das Licht des Lebens. Ich kann euch auf alle Fälle, je nach Problematiken die Teilnahme empfehlen. Danke Michael und Susanne! Perigo

Meine Erwartung an dieses Seminar, mich selbst wieder zu finden, und mein Leben wieder beginnen kann. Mir wurde klar, das ich mit meiner Energie, wenn ich loslasse, wieder erstrahlen kann. Mir wurde auch bewusst, das ich mich oder mir selbst im Wege stand. Auf den medialten Reisen wurde mir aufgezeigt, dass ich im Inneren noch geleuchtet habe und Leben hatte, aber ich mir selbst einen Schutz aufgebaut habe, nicht mehr verletzt zu werden und darum meine Leuchtkraft ein wenig verloren ging. Ich fühle mich nach den zwei Tagen wieder im Leben und in neuer Kraft und ich bin es wert zu leben und zu strahlen. Ab sofort mache ich das zu dem ich gerade Lust habe und ich darf mir auch für mich Zeit nehmen! Ich werde Dinge tun ob es jemanden passt oder nicht, und mich wieder an der Musik erfreuen. Ich werde auf mein Feuer aufpassen, und immer achten das die Flamme immer wieder gezündet wird. Indem ich mich an Sachen erfreue, die ich nicht mehr wahrgenommen habe und ich leuchte in Zukunft hell und klar und will gesehen werden! Es wird auch für andere Menschen eine Bereicherung sein, wenn sie erkennen und es sich gönnen solch ein Seminar zu besuchen. Es lohnt sich wirklich. Die Teilnahme kann ich nur empfehlen aus vollsten Herzen. Man braucht nur zuhören und sich darauf einlassen. Ich bedanke mich mit einer ganz innigen hellen Umarmung. Danke für Euer Wirken Susanne und Michael. Manuela

Ich wollte mein wahres Ich wieder finden und meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Ich bitte darum, dieses Gefühl festigen zu können und umzusetzen. Jedes Kapitel hat mir weitergeholfen meinen Weg zu finden. In den medialen Reisen kam ich zu wunderschönen Plätzen, viel Ruhe, Leichtigkeit, Geborgenheit, LICHT und Heimat. Ich habe in den Tagen erkannt, dass andere Menschen auch Schicksale mittragen und ich froh bin, dass diese alle die Chance nutzen bei Euch am Seminar teilzunehmen. An Impulsen nehme ich mit, besser zu mir zu schauen – NUR ICH LEBE MEIN LEBEN. Ich will Dinge umsetzen vor denen ich immer Angst hatte, damit andere nicht „übergehe“. Ich werde MEINE Wünsche erfüllen. Künftig achte ich auf Schutz vor Energieräuber und werde Dinge SELBST in die Hand nehmen. Dem Leser kann ich nur empfehlen: Unbedingt diesen Schritt zu wagen. J U

Ich wollte zur Klarheit und inneren Mitte und Ruhe finden, um störende, ständig in einem kreisenden Rad rotierende Gedanken besser ausblenden zu können. Daniel´s Gehen besser annehmen zu können. Es wurden breitflächig meine Erwartungen erfüllt. Ich habe erkannt, ich muss auf den eigenen Körper besser hören. In den medialen Reisen erfuhr ich Konzentration und Ruhe. Für mich waren die zwei Tage wie ein Urlaub und glückliches Ausbrechen aus dem Alltag. Ich werde nun bewusst den Frühling spüren und genießen und mit äußerster Vorsicht auf mein Leuchten achten um Licht und Wärme nicht zu verlieren. Ebenso werde ich achtsam mit meinem Körper und Seele umgehen. Das Kind in mir wieder ausleben lassen. Mit Sicherheit kann ich die Teilnahme an diesem Seminar empfehlen. Waltraud

Ich kam mit der Hoffnung mit dem Ableben von Daniel vielleicht besser umgehen zu können. Ich habe gelernt, das Verstandesdenken etwas zurückzunehmen. In den medialen Reisen nimmt man mehr wahr, wenn man nicht sich in Details verzettelt. Ich fühle mich nach den zwei Tagen gut und habe für mich erkannt, zu trennen in wichtig und unwichtig. Ich möchte manchmal mehr für jemanden da sein, wenn man spürt, daß man gebraucht wird. Wichtig ist auch mehr an mich zu denken. Für mein Leuchten ist all das da, was es braucht. Dazu muss man bewusster leben. Anderen möchte ich sagen, die Antworten zu diesen Themen suchen: Ihr müsst es aus Euch heraus wollen, Antworten zu bekommen, auch wenn sie manchmal vielleicht unangenehm erscheinen. Michael und Susanne möchte ich sagen: Weiter so!

Ich hatte große Erwartungen und den Wunsch dass mein Partner wieder Sinn in seinem Leben bekommt. Meine Erwartungen wurden erfüllt, mir geht es gut, ich fühle mich frei. Mir wurde bewusst, dass ich sehr erschöpft bin (war). In meinen medialen Reisen kam ich in einem großen Raum mit viel Licht und Leichtigkeit! Ich fühle mich verwurzelt und gefestigt. Meine Vorsätze dazu: ich möchte meinen „Rucksack“ entrümpeln. Ich werde mir öfters eine Auszeit nehmen. Auf mein Licht werde ich achten, das es nicht erlöscht, indem ich auf mich schaue und mein Leben lebe. Anderen Menschen möchte ich sagen: Sie sollten ein Seminar bei Michael und Susanne besuchen. Das Seminar kann ich weiterempfehlen. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für das Seminar. Christl

Meine Erwartungen waren weitere Klärung, Stärkung und weitere Erkenntnisse. Wie schon bei den Seminaren zuvor, wurden meine Erwartungen in vollstem Umfang J erfüllt! Neue Erkenntnisse wurden mir in großem Ausmaß vermittelt. Meine medialen Reisen haben mir aufgezeigt: Ich bin auf dem Weg à mittleres, kontrolliertes Tempo, Einfahrt in Tunnel gelingt nicht, ich überfliege den Berg. Ich fühle mich gestärkt, weiß was ich auf meinem Weg brauche…

Ich muss mit meiner Energie haushalten, auf meinem Weg bleiben, genug schlafen, Pausen schaffen, unterstützendes Umfeld suchen bzw. wahrnehmen, alles auf stabilen Untergrund stellen, so kann ich mein Licht erkennen und erfühlen, befeuern und leuchten. Seminare mit Susanne und Michael sind sehr zu empfehlen -->> Unterstützung, Stärkung, Vermittlung von Erkenntnissen 🙂 Danke !! Euch beiden,

Ihr unterstützt mich und begleitet mich auf meinem Weg. Katharina

In diesem Seminar möchte ich meine Medialität erkennen und ggfs motivieren. Während dem Seminar habe ich ein Gespür entwickelt bezüglich des weiteren Weges. Das Thema hat mir Erkenntnisse bezüglich meiner möglichen weiteren kreativen Schwerpunkte und Vorgehensweisen gebracht. Ich kann dazu nur jedem sagen: „Wer suchet der findet“, somit ist eine Teilnahme an solch einem Seminar sehr empfehlenswert. Anregung an Euch: Wünschenswert wäre es die Seminare in weiteren Regionen durchzuführen!

Ich bin zu dem Seminar gekommen, um auf meinen Weg zu kommen. Dies wurde voll erfüllt! Ich habe klare Erkenntnisse erhalten, wo die „Reise“ hingehen soll. Neue Möglichkeiten sind klargeworden, wie ich mein „Thema“ auch anders lösen kann. Laß Dir helfen, neue und auch mal andere Wege zu finden und zu gehen! Mit einem Absoluten JA kann ich Dir darum eine Teilnahme empfehlen. DANKE!!! an Euch beiden Michael und Susanne

Seminar: Mystik und Kraft der Rauhnächte bewusst nützen

Der Workshop „Rauhnächte“ hat mich interessiert, weil ich verstehen wollte „warum“ sollte man Räuchern, was genau passiert da. Meine Erwartungen wurden mehr als das erfüllt, weil ich verstanden habe: Wenn ich bewußt und mit allen Sinnen mein Leben beschreite >> alles von „selber mit Freude“ geht. So habe ich verstanden, um was es eigentlich in dieser besonderen Zeit geht >> loslassen und wandeln. Das wichtigste ist, sich selbst wahrzunehmen, sich selbst Gutes tun >> mit allen Sinnen wahr zu nehmen >> das Alte loslassen und das Frische rein zu lassen >> erleben. Das Seminar ist sehr, sehr empfehlenswert. Ihr zwei seid ganz tolle Menschen DANKE, dass es Euch gibt und mir die Chance gebt mich wieder ins Leben zu bringen. Manuela

Ich wollte mich wieder – noch mehr stärken, klarer zu sehen. Meine Erwartungen wurden sehr erfüllt! 🙂 Meine Erkenntnisse: wie kann ich mich vor negativen Energien schützen, - die Kraft von Ritualen, - wie kann ich meine Sensitivität schulen / stärken. Nehmt an den Workshop teil! Lasst Euch darauf ein! 🙂 dies möchte ich den Leser hier sagen. Herzlichen Dank für die interessanten Erkenntnisse, für Eure Leitung, Eure Einfühlsamkeit. MACHT WEITER SO! Katharina

Ich wollte erfahren, warum / wozu ich räuchere – und was dadurch sich entwickeln kann. 🙂 Alle offene Fragen, absolut geklärt! Der Bogen zwischen dem „Hier“ zum „Jenseitigen“ wurde klar erläutert. DANKE. Anderen möchte ich sagen, nehmt Euch die Zeit, um an so einem Workshop teilzunehmen, damit die Erklärungen und Erläuterungen dann in Euch wirken können. 🙂 Danke Susanne und Michael für Eure Ruhe, Feinfühligkeit und die tollen Ausführungen, wenn Fragen aufgetaucht sind. Ich fühle mich sehr wohl dabei Gini

Ich wollte wissen, wie räuchere ich richtig. Wünschte mir die Blockade zu lösen, so dass der Winterzauber wiederkommen kann >> ist mir durch das Bild mit meinem Papa gelungen. Auf jedem Fall sind meine Erwartungen erfüllt und ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich möchte jetzt alte Gebräuche wieder nutzen. Anderen möchte ich hierzu sagen, habt Mut zum Experimentieren – mit Sinn die Dinge angehen. Der Workshop ist empfehlenswert. Vielen Dank Isabella

Seminar: Kontakt mit meinem Geistführer, Jenseitskontakt

Ich kam zu Euch mit der Wahrheit des Lebens zu wissen und meine Lebenserfahrung darzustellen und zu kommentieren. Ich wurde bestätigt, ich bin Paradies, aber lebe auch noch in diesem physischen Körper. Zu den Lesern dieser Seite möchte ich sagen, lasse Deine Gedanken los, sei nicht eine materielle Identifizierung Deines ewigen Lebens. Ich kann Euch den Workshop empfehlen. Das seelische Bewusstsein von uns muss nicht nur manchmal „wahrgenommen“ werden. Ich habe es durch meine Nahtoderfahrung (klinischen Tod) erkannt. Beppo

Kam erwartungslos her, habe nur gehofft, dass die Media 🙂 nett sind. Also Michael und Susanne sind wirklich sehr witzig. Pluspunkt für den Humor & die Leichtigkeit. Es hat mir sehr geholfen mich zu stärken und auf mich zu vertrauen. Hey Du da draußen, Du bist nicht alleine (und vor allem nicht verrückt – (Angabe ohne Gewähr 🙂 )Die Antworten kommen zu Dir, wenn Du Dich nur traust die Fragen zu stellen. Mir hat das Seminar gut gefallen, also kann ich es Dir empfehlen. Wenn mehr Zeit gewesen wäre, hätte ich mich noch über eine weitere „Reiseübung“ gefreut. Danke Susanne und Michael, dass Ihr da wart, es war schön ernst genommen zu werden und die geführten „Reisen“ waren sehr angenehm. Ach ja, danke für die tolle Verköstigung, mein „Teufelchen“ hat sich sehr darüber gefreut :-)…. Michaela

Ich wollte Antworten auf meine „Leichen“, auf mein „Hören“ und „Sehen“ Klarheit bekommen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich habe Bestätigung bekommen, dass noch eine andere Welt existiert, nicht nur die Materielle. Wenn Ihr Antworten sucht, gibt es immer einen Weg diese zu finden… Ich kann Euch empfehlen dieses Seminar zu besuchen, frag danach und Ihr werdet sicher dort Lösungen finden. Michael und Susanne macht weiter… Ihr seid super. Danke…. C...

Ich bin mit keinen besonderen Erwartungen gekommen, aber mit viel Neugierde. Das Seminar war erfüllend, ich durfte meine eigenen medialen Fähigkeiten ertasten und erspüren. So kann ich nur empfehlen besucht ein Seminar bei Michael und Susanne. DANKE! Marlies

Seminar: Kontakt in den Himmel, die Unendlichkeit des Lebens verstehen 

Auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens und wohin geht meine Richtung nahm ich an diesem Workshop teil, dabei wurde ich in meiner Bestimmung bestärkt. Ich weiß nun wo ich hin muss und dass ich immer auf meine „Innere Stimme“ hören werde. Im Inneren weiß man was richtig ist. Anderen möchte ich deshalb sagen, geht den Weg – traut Euch, Euch Hilfe zu holen. Nehmt teil J und herzlichen Dank an Euch Beiden.

Elisabeth

Ich bin hier, der geistigen Welt näher zu kommen. Das Vertrauen in mir zu verfestigen. Dieser Workshop hat mir geholfen das Vertrauen zum Teil zu festigen. Dabei habe ich entdeckt, dass ich mit Kindern „arbeiten“ sollte, da ich die Kinder verstehe. Leute traut Euch, habt Mut Euch darauf einzulassen! Öffnet Euch und vertraut auf Gott! Es wird alles gut. Ich kann auf jedem Fall Euch diesen Workshop empfehlen. Danke für das schöne Wochenende! Wir werden uns bestimmt wiedersehen!!! Elisabeth

M….

Ich wollte Kontakt mit dem Jenseits, das ist teils – teils geglückt. Somit muss ich alles erst verdauen. Ihr habt Euch sehr bemüht.

W….

Ich hatte keine Erwartungen, wurde in meinen Wahrnehmungen bestärkt und erhielt insgesamt Bestärkung. Probiert es aus und findet für Euch was stimmig ist. Somit empfehle ich es für diejenigen, die auch noch nie sich mit dem befasst haben. Danke Susanne und Michael.

Ich hatte heute keine Erwartungen! Ich fühle mich nach dem gestrigen Tag bei Euch einfach sehr, sehr wohl in dieser Runde! Ich gehe als ein sehr glücklicher Mensch nach Hause 🙂 Meine Erkenntnisse wurden aufgefrischt und gestärkt! Mein Mut, meine Medialität auch wieder mehr zu leben ist wieder „angestupst“ worden 🙂 Seid mutig und besucht so einen Workshop! Bei Susanne + Michael seid Ihr absolut an der richtigen Adresse! Nehmt einfach an einem Workshop teil. DANKE!!! Es war für mich ein wunderschönes Wochenende! Gini

Mein Wunsch an diesem Workshop war, mich in meiner Hilflosigkeit wieder zu finden. Mir ist klar geworden, dass ich mein Leben sicher ändern sollte, Körper und Seele wieder Eins werden lassen sollte. Mir wurde bewusst, dass ich mich viel mehr auf mich konzentrieren muss und mir Gutes tun muss. Alles was für mich wichtig ist >> erkennen und zulassen. Anderen möchte ich sagen, es ist ein wunderbares Geschenk bei medialen Workshops teilnehmen zu können. Bei jeder Lebenssituation ist es eine Erweiterung des Horizonts. Susanne, Michael vielen, vielen Dank, dass es Euch gibt. Manuela

Ich wollte mehr über das Thema „Spiritualität und Medialität“ erfahren und war neugierig auf Neues. Meine Erwartungen wurden erfüllt und möchte (muss) die Erfahrungen und die Wahrnehmungen noch in mir wirken lassen… Durch die Übungen habe ich neue Erkenntnisse über mich erfahren und erspürt. Leute, macht Euch auf den Weg!

„Erkenne Deine innere Weisheit und nutze sie auf Deinem Lebensweg“ (Zachariel)

Danke für die interessante, einfühlsame, kompetente Gestaltung J Katharina

Ich bin in den Workshop gekommen, dass ich mich wieder in meinem „Mich“ finde. Auf jeden Fall ist dies erfüllt worden. Meine Angst konnte ich im Großen und Ganzen ablegen. Wenn ihr Antworten zum Thema „Sterben, Tod“ sucht, öffnet Euch und ihr braucht Euch nicht scheuen Eure Ängste zu fühlen. Ich kann Euch diesen Workshop empfehlen und hoffentlich kann man noch mehr Leute bewegen hier teilzunehmen. Ich bin sehr dankbar, dass es Euch gibt. Dass wir in diese Materie mitgenommen werden, um uns neu zu strukturieren. M...

Diesen Workshop habe ich besucht, um einen Tag zu „genießen“, den ich für mich spüren darf! Ich fühlte mich in einem Kokon der Angst, meinen Sohn nicht genügend Freiraum zu lassen, aufgrund einer schweren „lebensbedrohenden Erkrankung“. Meine Erwartungen wurden erfülltJ!!! Ich kann das Licht wieder besser spüren, und weiß, dass es „nur“ ein Übergang ist! Da ich schon einige Erfahrungen mit diesem Thema hatte, ist es kein „Neuland“ für mich! Trotzdem ist die Erkenntnis aus dem Tag sensationell J Ich genieße „unsere“ gemeinsame Zeit, die Zeit mit meinem Sohn sicher bewusster! Sei mutig, und lass Dich unterstützen von einem so liebevollen Team wie Michael und Susanne und der geistigen Welt! Ich empfehle gerne die Teilnahme an diesen Workshop. Ich fühle mich leichter, weil ich die Anregungen in mir spüre und dadurch wieder sicherer im Jetzt stehe. Danke für Eure männliche und weibliche Energie, für die liebevolle Arbeit und die Annahme jeder einzelnen Persönlichkeit! Gini

Mit offener Einstellung und Interesse à „was kommt auf mich zu?“ bin ich hierhergekommen. Der Workshop regt mich zum Nachdenken und „nachfühlen“ an. Ich fühle mich lebendiger. Ich habe mehr über mich, meine Bedürfnisse, meine Wünsche, meine Stärken… erfahren. Falls Du eine „Suchende“ oder ein „Suchender“ bist, hier findest Du Unterstützung, Anregung, Erkenntnisse auf Deinem Weg. Auf jeden Fall kann ich diesen Workshop empfehlen. Danke J

Diesen Workshop habe ich besucht, dass meine Angst vor dem Tod genommen wird und dass ich den Kanal in die geistige Welt „finde“. Ich weiß nun, dass danach alles gut sein wird und dass es danach nur noch besser werden kann. Erkannt habe ich, ich muss einfach Vertrauen haben. Es wird alles gut. Gottes Licht umhüllt mich voll und ganz. Ich darf es nur annehmen. Anderen möchte ich sagen, habt einfach den Mut Euch darauf einzulassen. Die geistige Welt wird Dir helfen! Kann auf jeden Fall die Teilnahme empfehlen!!! Es hat mir sehr gut gefallen. Nur weiter so!!! Elisabeth

Ich hatte Fragen des Seins – Warum ich keine Erinnerungen an Drüben habe und suchte Bestätigung. Dies wurde auf jeden Fall erfüllt. Es war ein Geschenk zu sehen, dass fremde Menschen plötzlich so nah sein können. Wer Antworten auf das Thema „Sterben, Tod“ sucht, das Beste ist Mut zu fassen – sich zu trauen und zu diesem Workshop zu kommen. Vielen, vielen Dank, dass es Euch gibt. I…

Seminar: Entdecke Deine Bestimmung, Dein Potential, Sinn und Lebensaufgabe 

Lieber Michael, liebe Susanne

Wollt euch gerne ein paar Zeilen zum Workshop in Schwarzach, Österreich zukommen lassen.  Also: Ich war sehr positiv überrascht. Eure fröhliche, humorvolle und natürliche Art,  verlieh dem Ganzen Leichtigkeit und Freude. Die einfachen Übungen brachten unglaublich viel ans Licht. Alle Aussagen eurerseits passten förmlich wie die "Faust aufs Auge", somit bekam ich viele Antworten auf offene Fragen und Bestätigung wo ich unsicher war. Ich fuhr hoch gestärkt und frohen Mutes heim. Das Bild der Königskerze begleitet mich lichtvoll. Erst nächsten Tag klärte sich noch, dass ich meinen Papa wahrgenommen haben musste und tränen des Trostes flossen. Auch den großen Dank an die Wesenheiten, die uns unterstützten, blieb ich schuldig,  noch lieben herzlichen Dank auf diesem Wege! Seid lieb umarmt und reich gesegnet!!! Christine

Meine Erwartungen für diesen Workshop waren Klarheit über meine Spiritualität und den weiteren Weg zu bekommen. Erkannt habe ich, es ist alles schon da bei mir. Ich erfuhr Stärkung, es braucht nur von mir genossen zu werden in Freiheit, Weite und Freude. So kann ich Licht für mich und andere sein. Die Teilnahme kann ich absolut, auf jeden Fall empfehlen. Eure natürliche, humorvolle Art hat mir sehr gut getan und die Einfachheit und „Lebensnahheit“ ließ mich alles sehr gut erfassen. Danke!!! B…

Neugierig bin ich zu Euch gekommen- wollte festigen was schon da war, Bestätigung suchen, ob es richtig ist. Ja – meine Erwartungen sind erfüllt worden – noch mehr, ich möchte noch weiter hinschauen. Schön, wie sich Menschen bei diesem Thema öffnen. Jeder sollte diese Chance nützen – man kann nur gewinnen und lernen. Auf jeden Fall kann man die Teilnahme empfehlen. Unsere Tür steht immer für Euch offen – Ihr seid bereits Teil meiner Familie. Danke, dass es Euch gibt… I…

Ich wollte mehr Klarheit in meiner eigenen Wahrnehmung bekommen, dadurch mehr Selbstsicherheit erhalten. Durch die Klärung sich stark und im Licht zu fühlen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, spüre wieder den Schutz- und Lichtmantel à bin selbstsicherer, klarer, geklärt, fröhlicher und ruhe mehr in mir. Bei diesem Workshop erhält man auf individuelle Fragen Antworten und Klarheiten, Erkenntnisse, man lernt die Zeichen der geistigen Welt besser zu verstehen. Wenn ihr diesen Workshop macht, findet ihr mehr zu euch, erhaltet viele Antworten und seid gestärkt. Auf jeden Fall kann ich eine Teilnahme empfehlen, weil alle anstehenden Fragen, Blockaden, Ängste bearbeitet werden. Es ist eine Hilfe auf allen Ebenen. Danke Euch beiden von Herzen für Eure Geduld, Eure Liebe, Euer einfühlsames Eingehen auf jede Einzelne / jeden Einzelnen … C….

In diesem Seminar wollte ich meine Wahrnehmung fördern, Intuition schulen, über mich mehr erfahren, meinen spirituellen Standpunkt prüfen. Dies alles wurde mehr als erfüllt – eher übertroffen. Ich weiß jetzt, mein Weg ist stimmig = meine momentane Wahrnehmung. Macht auch die Erfahrungen beim nächsten Seminar! Ihr Beide seid genial! Bodenständig, echt, lustig, menschlich, glaubwürdig! Weiter so! MT….

Ich bin mit großen Erwartungen zum Workshop gekommen, die zum Teil erfüllt wurden. Es hat mir ein paar neue Erkenntnisse gebracht. Kann nur jedem sagen hört auf zu suchen, die Antwort ist in Euch. Die Teilnahme hier kann ich empfehlen. Danke R…

Meine Erwartung an dieses Seminar war, mir bei der Suche meiner Gelähmtheit zu helfen. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Ich bin wieder bereit mich so zu geben wie ich bin und Erfahrungen zu sammeln. Einfach leben. Ich habe erkannt, dass ich in meinem „Sein“, im Allein sein gar nicht alleine bin. Bitte hört auf Euer „Ich“ und „Bauchgefühl“ und kommt zum nächsten Seminar. Ich kann es total empfehlen. Die Anregung ist wieder ins Licht und Leben zu kommen, bei einer kompletten Erstarrung. Michael und Susanne ich möchte Euch noch sagen, ich bin sehr sehr dankbar, solche tollen Menschen kennen gelernt zu haben. Manuela

Mit der Hoffnung, meiner Mitte wieder näher zu kommen, bin ich hierhergekommen. Im kleinem Umfang wurde dies erfüllt (war ja nur 1Tag), aber neue Erkenntnisse wurden mir vermittelt. Am besten ihr macht einen Termin bei Michael und Susanne oder besucht einen ihrer Seminare. DANKE – sehr einfühlsam und diskret…. Maxi

Ich wollte in die Medialität hineinschnuppern. Ich habe sie hier selber gespürt. Es ist besser sich auf seine eigene Wahrnehmung einzulassen. Fühlt in euch hinein, besucht einen Workshop, ich kann 100% ig die Teilnahme empfehlen. Danke für die schöne Erfahrung.N…

Seminar: Entdecke Deine Bestimmung, Sinn und Lebensaufgabe

Lieber Michael, liebe Susanne, ich wollte mehr über das Leben nach dem Tod erfahren. Mein Glaube an das Leben nach dem Tod wurde durch das Seminar gefestigt. Mein eigenes ICH wurden bestärkt! Dadurch habe ich keine Angst vor neuen Wegen! Anderen auf der Suche nach Medialität, möchte ich hier sagen, holt euch diese Antworten von denen, die im Stande sind, sie zu beantworten! ( Der geistigen Welt) So kann ich die Teilnahme an diesem Seminar unbedingt empfehlen. DANKE Euch beiden. Andrea

Ich bin zu Eurem Seminar gekommen um Ängste zu bekämpfen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, mir wurde gezeigt in wie fern ich mich schützen kann. Meine neue Erkenntnis: ich habe es in manchen Situationen leichter im Leben. Ihr Leser solltet unbedingt den Vortrag-Abend anhören oder Einzelsitzung machen – denn ich kann Euch eine Teilnahme an dem Seminar nur empfehlen. Susanne und Michael !!! ihr seid klasse!!! L...

Mich interessierte was Medialität ist, wie und ob ich durch Medialität einen Sinn des Lebens erkennen kann. In dem Seminar habe ich erkannt, dass es auch andere Wege, nicht nur den gewohnten gibt und ich auch einen anderen Weg brauche um nicht immer wieder und tiefer in ein Loch zu fallen. Es gibt mehr als das gewohnte Leben. Ihr solltet unbedingt einen Workshop machen, er ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen. DANKE M….

Meine Beweggründe diesen Workshop zu machen, war zu schauen ob das der richtige Weg für mich ist. Meine Erwartungen wurden fast erfüllt, ich denke für die Erfüllung reicht der Basis-Workshop nicht aus. Er hat mich bestätigt, den 3-teiligen Kurs / Ausbildung zu machen, muß mehr Konzentration haben und darf nicht zu verkrampft denken. Fließen lassen…. Anderen würde ich sagen: sie sollen es selbst ausprobieren, da es für jeden anders ist. Macht einfach mal mit. F...

Ich kam mit der Erwartung, dass ich mehr rausfinden würde über den Sinn des Lebens und das ich den zu meinem Gunsten nutzen kann. Dabei wurden meine Erwartungen erfüllt, weil ich Hinweise bekommen habe. Durch in mir rein zu sehen und die Eindrücke zu analysieren. Wer sich für dieses Thema interessiert sollte an Eurem Workshop teilnehmen, denn ich kann ihn natürlich empfehlen. Fand den Workshop angenehm gestaltet. P+P

Um ein klares Bild über meine Zukunft zu bekommen bin ich zu Eurem Workshop «Entdecke Deine Bestimmung, Sinn und Lebensaufgabe» gekommen. Es ist schön zu wissen, dass der neue Weg den ich gehen werde die richtige Wahl ist. Es ist ein wichtiger Prozess sich mental weiter zu entwickeln. Ein Workshop kann einiges im Leben weiter bewegen, ich kann dies sehr empfehlen. Es war ein sehr schöner Workshop, mit viel Gefühl und sehr erleuchtenden Momenten. Pedi

Bald kannst Du hier noch weitere Feedbacks lesen. 

Wir sind beim Hochladen auf diese neu gestaltete Homepage aufgrund zahlreicher aktueller Projekte leider etwas im Verzug. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Du bist auf der Suche...

Du hast bis hierher gelesen...
Fühle einfach in Dich hinein, in all die Eindrücke und Wahrnehmungen die Du hier gefunden hast. Sie stammen alle von Menschen wie Du und ich. Jeder fühlt sich in seiner Situation, in seinen schweren Gefühlen oder Fragen oftmals alleine, unverstanden, verunsichert oder sucht einfach nach Hilfe und Orientierung auf seinem Weg.

Eines können wir Dir mit all unserer jahrelangen Erfahrung und Hunderten von Medialen Kontakten "garantieren":
Egal was Dich beschäftigt, quält, blockiert, schmerzt...
Sie alle in der Geistigen Welt sehen und verstehen Dich.
Sie helfen, stärken und unterstützen Dich auf allen Ebenen.

Versuche es, Du kannst nur gewinnen..., sie sind für Dich da.

Mit ihrer Unterstützung helfen wir Dir zu finden wonach Du suchst,

wir sind für Dich da.
Michael und Susanne

Hier kannst Du uns eine Mitteilung schreiben
   

Diskretion ist für uns selbstverständlich
Wir arbeiten diskret und vertraulich und geben KEINE Daten weiter, siehe:
Wir leben nicht nur unter Menschen,
sondern auch mit himmlischen Geschöpfen, die uns verständnisvoll über die Schulter schauen, die unsere Gedanken, Gefühle und Taten sehen, kennen und verstehen.
Henry Ward Beecher
www.Spiritquelle.de
MEDIUM MICHAEL & MEDIUM SUSANNE
Scheidwegstrasse 3, CH-9000 St.Gallen
Schweiz, Ost-Schweiz Raum Bodensee
Alle Telefon Nummern zum Inlandtarif
Wir arbeiten bewusst ohne teure Vorwahlnummern, Mehrwertnummern
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner