Kontakt zur Spiritquelle

Medium Michael & Medium Susanne

Wir sind gut erreichbar

Vertrauen

Du kannst hineinspüren, ob Du gefunden hast wonach Du suchst,
einen Termin vereinbaren oder Dich anmelden zu einer Medialen Veranstaltung:

Rufe uns einfach an

Montag - Freitag
08:30 - 19:30 Uhr

Das unverbindliche Hineinfühlen, Vertrauen gewinnen und Klären von Fragen zur Arbeitsweise sowie vereinbaren eines Termines sind kostenlos.

Dies sind alles normale Festanschluss Nummern, für Österreich eine Mobil-Nummer, zum Inlandstarif.
Wir arbeiten bewusst ohne teure Vorwahlnummern / Mehrwertnummern.
Wir sind oft am Wirken
Bei Deinem Anruf sind wir vielleicht gerade in einem Channeling
und können Deinen Anruf nicht persönlich beantworten.
Spreche einfach auf unseren Anrufbeantworter und hinterlasse bitte:
Deinen Namen, Deine Rufnummer MIT Ländervorwahl, wann (Tag/Zeit) Du erreichbar bist.
Wir rufen Dich so rasch wie möglich zurück und melden uns diskret nur mit unserem Familiennamen ohne weitere Angaben.

Hier kannst Du uns eine Mitteilung schreiben
   

Wir sind gut erreichbar

www.Spiritquelle.org
Michael Rudolf & Susanne Widmer
Institut Vita Plus
Uneringerstraße 6
82229 Seefeld bei Herrsching am Ammersee
(Raum München, Deutschland)
Öffentliche Verkehrsmittel

Wir sind sehr gut per Münchener S-Bahn erreichbar. Sowohl ab Flughafen München als auch ab Hauptbahnhof München (ohne Umsteigen ca 50 Min) S8 Richtung Herrsching
bis Haltestelle "Seefeld-Hechendorf". Auf Wunsch holen wir Dich gerne dort ab.


Streckenplan der Münchner Verkehrsbetriebe MVG als PDF

Link zur Homepage der MVG, Fahrplan

Anfahrt mit dem Auto

Unserer Adresse in Deutschland Uneringer Str. 6, D 82229 Seefeld (Oberalting, bei Herrsching/Ammersee / Raum München) Über die A96 Lindau, Ausfahrt Gilching / Oberpfaffenhofen mit Richtung Wessling in Seefeld/Oberalting abbiegen, Richtung Kirche zum Ort. Unterhalb der Kirche, links abbiegen Richtung Unering. Nach ca 50 m rechts, Uneringerstr. 6, kleine Treppe mit 4 Müllhäuschen. Die beiden Parkplätze links direkt neben den Müllhäuschen sind Privat-Mieter-Parkplätze.
Bitte NICHT benutzen. Bitte an der Hecke gegenüber, an der Thuja-Hecke/Zaun entlang parken - Beschilderung beachten.

Anfahrtsskizze als PDF

Übersichtsplan Seefeld, Einkauf- und Verpflegungs-Möglichkeiten, Bäckereien, Banken

​​​​Spiritquelle, Institut Vita Plus:
D 82229 Seefeld (bei Herrsching/Ammersee), Uneringerstraße 6
Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Nähe
..

Wir über uns

Medium Michael

Ich bin

geboren 1960 in Zürich, Schweiz
Vater zwei toller Frauen aus erster Ehe
seit 2007 in Deutschland wohnhaft
glücklich da Ehemann von Susanne
manchmal zu perfektionistisch
überlade ab und an den Tag
​​
Was mich erfüllt
tiefste Begeisterungen und Interessen erfülle ich mir seit 2007 hauptberuflich
liebe die Berge, die Natur generell genieße sie beim Wandern, Joggen, Spazieren
liebe die Welt von unten im schwerelosen Zustand als Taucher
liebe das gemütliche Dahingleiten durch die Natur auf dem Motorrad
liebe das einfache Sein in Verbindung mit unserer aller Herkunft

Mein Weg

Aufgewachsen in den Bergen der Zentralschweiz war ich jede freie Minute in der Natur. Sie öffnete mir früh die Augen und ich erlebte, was ich lange Zeit nicht zuordnen konnte, dass ich es überlebte. Klischeemässig folgte eine Bankausbildung und war fast 30 Jahre in diesem Umfeld tätig. Der Gegensatz des rein stofflich Materiellen zum SEIN des Menschen hat mich dabei immer berührt. Es führte mich die letzten acht Jahre bei einer großen Bankengruppe der Schweiz, als Trainer und Coach in die Schulung, Training und Betreuung von Menschen in besonderen Belastungsmomenten wie Bedrohung, Geiselnahmen, Banküberfälle...

In all diesen Jahren beschäftigte mich die Frage was wir fühlen, spüren, wahrnehmen, auch wenn wir es nicht wirklich wahrnehmen. Das Wirken von verschiedensten Formen von menschlich wahrnehmbarer Energie und Schwingung. Ich vertiefte mich in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen in Radiästhesie, Pendeln, Muten, Entstören, Geomantie. Die Faszination unsichtbarer und doch wirksamer Energie führte mich zur Phytotherapie sowie Spagyrik. Sehr umfassend tauchte ich ein beim Studium der Homöopathie. Die Herstellung von Tinkturen und deren Potenzierung vervollständigte den Kreis der Energiewandlung. Es war das Eintauchen in diese Form der feinstofflichen Arbeit, die mich zur Ausbildung zum Medialen Geistheiler führte und weiter zum innerlichen Spüren. Kompetent unterstützt öffnete es mir das Übersinnliche, bzw. Mediale Sehen und Hören. Die Vereinigung aller Ebenen als «Werkzeug, Diener» sein des Höheren, lehrte und lehrt mich meisterlich bis heute, Tom Johanson (founder healing school of London).
 
Die stofflich berufsvorbereitenden Schritte erfolgten in einer mehrjährigen  Ausbildung bei Prof. Dr. Jorgos Canacakis zum Diplom Myroagogen (Lebens-Trauerbegleiter) bis Stufe Trainer, mit weiterführender Zusatzausbildung in TransSONSANS (Energetische Schwingungsarbeit) und TransSELBST (umfassende zentrierte Identitätsarbeit). Diese «stofflichen» psychologisch fundierten Ausbildungen waren für mich die Abrundung all meiner feinstofflich energetischen Ausbildungen und Grundbegabung. Während meiner Ausbildung zum Myroagogen lernte ich Susanne kennen. Nach meinem langen Weg des Werdens, angekommen im Sein mit Susanne als Partnerin an meiner Seite, fand ich den Mut und das höhere Vertrauen, meiner Berufung zu folgen. Ich outete mich als Sensitiver, Medium und wagte unterstützt von Susanne 2007 den Schritt in die Selbständigkeit. Um Menschen welche nicht an Energiearbeit glauben begleiten zu können, gründete ich das Institut Vita Plus Lebens-Trauerberatung. Menschen mit der Offenheit und auf der Suche nach dem Höheren unterstützen wir gemeinsam über die Spiritquelle Medial Spirituell. Auf diese Weise können wir auch in unserer Arbeit beide Ebenen vereinen:
Die Stoffliche (Institut Vita Plus) sowie die Feinstoffliche www.Spiritquelle.de 

Meine Wirkungsfelder

Medium

ins Jenseits/Jenseitskontakt, Kontakt in die Geistige Welt, Kontakt zu Geistführern, Engeln und Kontakt zu Verstorbenen.

Seher
bei Fragen zum Seelenplan, Bestimmung, Begabung, Potential, Berufung, Schicksalsaspekten.

Medial Spiritueller Begleiter/Seelencoach, Diplom Myroagoge, Lebensberater/Trauerbegleiter

Klärung, Heilung und Wandlung der Auswirkungen und energetisch / mentaler / körperlicher Folgen schwerer Lebensereignisse / Schicksalsschläge / Verluste, Trauerfälle.

Medial Energetischer Heiler

auf den Ebenen Körper, Seele, Geist. Im Besonderen bei energetischen sowie mentalen Erkrankungen, Organschwächen, Funktionsstörungen, Schwächung/Erkrankung des Immunsystems und der Zellen (Tumor/Krebs).

Radiästhet und Geomant

Beratung/Prüfung/Klärung von energetischen Störungen, Belastungen, gesundheitlichen Beeinträchtigungen und Arbeit mit Kraftplätzen.

Entfaltung

Unser erstes Buch wird  bald veröffentlicht und die ersten Medialen Meditations-CD, Mediale Selbstwahrnehmungs-Seelenreisen sind auch schon bald erhältlich und... lass Dich überraschen.
Wir werden Dich auf Wunsch persönlich informieren. Hast Du uns Deine Email Adresse schon mitgeteilt?

PS:
Mit 90ig möchte ich Dich zu einem kostenlosen Seminar einladen 😉
aber bis dahin, liegen noch einige Projekte vor mir...
Ich freu mich drauf und... 
Dich kennen zu lernen.

Michael
 
.

Wir über uns

Medium Susanne

Ich bin

geboren einige Jahre nach Michael 😉
in Wartaweil, am Ammersee, Deutschland
Mutter zwei prächtiger Männer und einer tollen Frau aus erster Ehe
​im zweiten Glück als Ehefrau von Michael
​manchmal etwas verplant
ungern vor der Videokamera
​​
Was mich erfüllt
hauptberuflich Menschen medizinisch zu pflegen,
meine übersinnlichen Kanäle seit 2007 nebenberuflich einzusetzen
liebe es Oma zu sein und für meine Familie da zu sein
genieße das Eintauchen in die Energie der Natur
liebe die Stille des Seins unter Wasser beim Tauchen
freu mich als Sozia unterwegs zu sein auf dem Motorrad
bin dankbar Mittlerin zwischen den Welten sein zu dürfen

Mein Weg

Aufgewachsen am Starnberger See, eingebettet in die Natur, spürte ich bereits als Kind ihre vielfältigen Energien. Es war damals ein noch nicht zuordenbares Spüren der Allverbundenheit. Mein innerer Drang, Menschen im stofflichen Sein helfen zu können, führte mich zur Ausbildung in der Krankenpflege. Noch jung erlebte ich in meiner Arbeit das Verschmelzen von Hier und Drüben. Ich nahm wiederholt Phänomene war, die meine Wahrnehmungskanäle öffneten für scheinbar nicht Erklärbares. Als dreifache Mutter, Nachtschwester und Büroleitung des Geschäftes meines ersten Mannes war mein Tag damals stofflich betrachtet, mehr wie ausgefüllt.
 
Dennoch, mein Ziehen verstärkte sich, Menschen im seelischen Schmerz des Annehmen, Akzeptieren, Loslassen müssen allumfassend beistehen zu können. Es führte mich über meine beinahe vergessene eigene Trauer, weiter in die Ausbildung zur Diplom Myroagogin (Lebensberatung, Trauerbegleitung, Trauerverarbeitung) bei Prof. Dr. Jorgos Canacakis. Mein Kokon begann sich zu öffnen. Ich spürte wie sich meine Flügel entfalteten. Es bestätigte und ermutigte mich. So folgte die Ausbildung zur Trainerin in Myroagoik. Meine energetische Wahrnehmungsfähigkeit fundierte ich nun fachlich, psychologisch mit der Aus-/Weiterbildung bei Prof. Dr. Canacakis in TransSONANS (psychologisch fokussierte Schwingungsarbeit, Resonanz / Dissonanz / Harmonie im sozial therapeutischen Sinne) und in TransSELBST (ICH / SELBST identitätszentriertes Arbeiten). In meiner hauptberuflichen Arbeit im Krankenhaus in der Pflege auf Intensivabteilung ist das kosmologische Urprinzip von Werden, Sein, Vergehen... allgegenwärtig. Ich wollte Betroffenen auch hier umfassender beistehen können. Mein heutiges entsprechendes Fachwissen ruht auf Weiterbildungen in Hospiz-Arbeit und Palliativ-Care mit Fokus Sterbe- und Angehörigen-Begleitung.

Auf meinem Bildungsweg Myroagoik lernte ich Michael kennen. Seine tiefe Allverbundenheit mit den verschiedenen energetischen Spähren bestätigte und bestärkte meine eigenen Wahrnehmungskanäle. Ich war angekommen. Es dauerte noch, bis zu meinem outen als Medium, Inter-Sensitive. Heute kann ich all meine Fähigkeiten auch beruflich nützen. Im besonderen Masse nebenberuflich gemeinsam mit meinem Ehemann Michael; in unserem Institut Vita Plus, Lebens-Trauerberatung (für Menschen die nicht offen sind für Medialität) und bei www.Spiritquelle.de als Medium in Medialen Sitzungen, Medialen Beratungen, Medial spirituellen Lebens-Trauerbegleitungen, sprich Mediale Begleitung/Seelencoaching. Heute lebe ich mit allen Sinnen und im wahrsten Sinne des Wortes... erfüllt.

Wirkungsfelder

Medium
ins Jenseits/Jenseitskontakt, Kontakt in die Geistige Welt, Kontakt zu Geistführern, Engeln und Kontakt zu Verstorbenen.

Seherin

bei Fragen zum Seelenplan, Bestimmung, Begabung, Potential, Berufung, Schicksalsaspekten.

Medial Spirituelle Begleiterin/Seelencoach, Diplom Myroagoge, Lebensberaterin/Trauerbegleiterin

Klärung, Heilung und Wandlung der Auswirkungen und energetisch/mentaler/körperlicher Folgen schwerer Lebensereignisse, Schicksalsschläge, Verluste, Trauerfälle.

Fachlich und Medial Spirituelle Palliativ- und Sterbebegleiterin

Energetische und fachliche Beratung/Unterstützung der Person sowie der Angehörigen.

Entfaltung

Unser erstes Buch wird  bald veröffentlicht, ebenso unsere Medialen Meditations-CD,
weiterführende bewusstseinserweiternde Seminare wurden uns «durchgegeben» ...
Gerne halten wir Dich auf dem Laufenden. Bist Du bereits auf unserem Email-Verteiler?

Ich freu mich Dich kennen zu lernen.

Susanne
 
   
Diskretion ist für uns Gebot
Wir arbeiten diskret und vertraulich und geben KEINE Daten weiter, siehe:
Wohin Du auch gehst,
geh mit Deinem ganzen Herzen.

Konfuzius (551-479 v. Chr.)
www.Spiritquelle.org
Michael Rudolf & Susanne Widmer
Institut Vita Plus | Uneringerstraße 6
D 82229 Seefeld bei Herrsching (Raum München)
Du kannst uns einfach anrufen
Dies sind alles normale Festanschluss-, für Österreich eine Mobil-Nummer, zum Inlandtarif.
Wir arbeiten bewusst ohne teure Vorwahlnummern / Mehrwertnummern.