Paarberatung  Eheberatung

Spirituell Mediales Coaching

WAHRnehmen sich stärken
erkennen in Würde
Min. Lesedauer - die lohnen sich...

.

Du willst verstehen
WAHR nehmen was ist
Dich stärken DU bleiben
Verbinden wo möglich
Erkennen was war, sein kann
Wandlung ermöglichen
Leben mit Leichtigkeit

Spirituell Mediale Paarberatung

Beziehungsarbeit
Paar Coaching

Was ist bei uns anders wie klassisch bekannt?

Die Spirituell Medial fokussierte Betrachtungs- und Vorgehensweise. Du wirst begleitet von zwei erfahrenen Mediums Michael & Susanne. Sie wirken im direkten Kontakt mit Deinen, euern Geistigen Begleitern, der Geistigen Welt, in spiritu…

Fachlich fundiert als ausgebildete Lebensberater, Trauerbegleiter (Myroagogen), erweitert in Schwingungs-, Resonanzarbeit (TransSonans) und Identitätsarbeit (TransSelbst), gefestigt durch jahrelanges Wirken in eigener Medialer Praxis und... in ständiger Aktualisierung und Erweiterung im direkten Medialen Kontakt. Unser Leben und sein ist ein ständiger Prozess; Werden - Sein - Vergehen

Beziehung:

Quo vadis, wohin geht der Weg

Zwei Seelen finden sich im irdischen Sein. Dauer, Intensität und Kontinuität ihrer Be-Ziehung zuvor oft unbekannt. Doch beide Seelen folgen bewusst oder unbewusst ihrem Seelenplan, Berufung, Bestimmung, Begabung. 

Diese individuelle seelische Ausgangslage ist Basis um das JETZT, das Gestern und das MORGEN in einer Beziehung respektvoll würdigen zu können. Es ist die energetische Voraussetzung für ein wahres An-Nehmen und Ver-Trauen, wo immer der Weg während der Beratung hinführen mag... Quo vadis.

WAHR nehmen statt Zerstören

Wir denken fühlen und handeln im Irdischen Sein durch und durch STOFFLICH. Dies ist oft einer unserer Stolpersteine. Stoffliches Loslassen, Einsicht, wahre SELBST Fürsorge weichen leider oft irdischen Erwartungen, Gepflogenheiten, Wertevorstellungen und biographischen Prägungen. Die negativen belastenden Folgen sind mannigfaltig: Wut, Hass, Ohnmacht, Verzweiflung, Selbstaufgabe bis hin zur Selbst- / Fremdzerstörung… Doch genau dies willst Du nicht; deshalb bist Du auf der Suche und hier am Lesen, kein Zufall…

Wie gehen wir vor:

ICH Stärkung, Beziehungs-Stärkung

Ein Paar, eine Beziehung besteht (meist) aus zwei Personen.
Daher i.d.R. zwei Wahrnehmungen: 

a) Beide sehen den Handlungsbedarf, wollen an der Beziehung arbeiten; sind bereit zu einem Beziehungs-Coaching. Dann kannst Du direkt hier weiterlesen.

b) Was tun, wenn nur Du das Verlangen, die Einsicht, das Bestreben spürst nach verständnisvollen, wahrnehmenden Klären, dessen was ist und respektvollen Erkennen dessen was war und, sofern es für beide stimmig ist, in gewandelter Weise auch wieder Neues werden darf? Dann ist dies wichtig:

SELBST Stärkung, Kraft tanken für das eigene Sein und Handeln, den eigenen Weg.

Einsicht statt Rosenkrieg
Stärkung statt Verletzung

Im Spirituell Medialen Paar sowie Einzel zentrierten Seelen Coaching klären, stärken wir zuerst jeden für sich auf allen Ebenen: Körper – Geist – Seele. Daher beginnt bei uns auch ein PAAR-Coaching immer mit Modulen von:

EINZEL
Seelen Coaching

Du klärst, wandelst und stärkst Dich für den Wandlungs-Prozess wie immer er sich entwickeln mag. Was bleibt bist DU; ein einzigartiger wertvoller Mensch, bzw. Seele auf ihrem irdischen Weg von Werden – Sein – Vergehen.

Für die verschiedenen aktuellen und bevorstehenden Phasen stärken wir Dich im direkten Kontakt mit der Geistigen Welt, Deinen Geistigen Begleitern.
Ziel 
Du hast wieder Kraft DU zu sein, Zuversicht, Lebenswille und Lebensfreude, Dein SEIN, Deinen Seelenplan bewusst erfüllt für Dich zu erleben, mit oder ohne ReisebegleiterIn an Deiner Seite...
Energieausgleich
Preise
Stundentarif € 95
Tagespauschale € 350

PAAR
Seelen Coaching

Wenn beide ein Paar Coaching wünschen (zumindest dazu bereit sind), gibt es bewusst oder unbewusst immer zwei Optionen (die dritte, Waffenstillstand, Sand in den Kopf, weiter wie bisher ist für uns keine Option. Es wäre ein stilles Resignieren, sich Aufgeben, ein langsames Sterben...), daher 2 Optionen:
Geklärter gemeinsamer NEUBEGINN oder TRENNUNG in Respekt, Dankbarkeit
in Frieden.
Daher unsere Aussage:
Das weiterführende WAHRE Ziel ist nicht in jedem Fall unbedingt das weitere MITEINANDER. Es kann auch das gegenseitige respektvolle und von Anerkennung und Dankbarkeit getragene Erkennen sein, dessen was man in der gemeinsamen Zeit erleben, gestalten, wirken und lernen durfte. 
Dieses im Idealfalle GEMEINSAME Erkennen ermöglicht ein heilsames respektvolles WAHRES neues Sein sowie WAHRES Loslassen. Ein SICH sein, weder Opfer noch Täter sein.
Ziel
Jeder erkennt seinen eigenen Wert, spürt, seinen weiteren Weg und stärkt sich um ihn weiter selbständig für sich alleine oder in geklärter, gewandelter Form   leben und gestalten zu können.

NEUBEGINN

WAHRES Erkennen des Weges und seiner Windungen bis zum heutigen Status Quo, wird zur heilsamen Grundlage eines geklärten, geläuterten, gewandelten und anerkennenden weiteren gemeinsamen SEINS. Der dabei verbindende Fokus: Wenn Du aufgeben willst, denk daran, warum Du angefangen hast, oder wie es Marcel Proust formuliert: Gemeinsame Erinnerungen sind manchmal die besten Friedensstifter.
Doch zum WAHREN nachhaltigen "Frieden" gehört ein respektvolles Reinigen der Wunden, ein gegenseitiges Bewusstsein über die Narben und einfühlsame Techniken der gemeinsamen Narbenpflege... und...
Liebe ist wie eine Pflanze
Sie gedeiht nur, wenn sie beachtet, gehegt, gepflegt und gedüngt wird, soll sie gesund bleiben, sich entfalten und erblühen.
In dem Sinne ist dieses Medial Spirituelle Seelen Coaching ein Liebes Gärtner Lehrgang. Er kennt keine Altersbegrenzung.

TRENNUNG
in Respekt, Dankbarkeit
in Frieden

Ist ein gemeinsames künftiges Sein nicht mehr möglich (bzw. wollen/können dies nicht mehr beide), führt WAHRE Einsicht zum würdevollen dankbaren Annehmen dessen was war und ist. Hier gilt für beide: Selbststärkung anstelle gegenseitiger Zerstörung, eines unnötigen, verletzenden, kostspieligen Rosenkrieg mit dem zumindest innerlichen entstehen von Täter und Opfer.
Ziel
Der Fokus soll sein: 
Die Dankbarkeit über das positive wertvolle gemeinsame Erlebte in der gemeinsam verbrachten Lebenszeit. Dies stärkt jeden in seinem Sein und fördert die Wundheilung, das wertschätzende respektvolle Loslassen und selbstsichere Annehmen der Veränderung. 
Unterstützen können wir nur, wer zu uns kommt und die Notwendigkeit sieht.
Kommst Du alleine, stärken wir Dich; um kraftvoll geschützt auf sichere Weise diese Stromschnelle in Deinem Leben zu meistern. 
Fazit
Wie immer das «Resultat» der Einzel, Paar Begleitung, des Seelen Coaching sein mag: 
DU BIST EINZIGARTIG
Deine Seele darf und will sich weiter entfalten und ihren Seelenweg erfüllt leben und mit Leichtigkeit, Lebendigkeit und Freude gestalten.
DU DARFST SEIN, ES DARF DIR GUT GEHEN.

Weiteres Vorgehen

Der erste Schritt: Rufe uns unverbindlich an
Du kannst kostenlos und unverbindlich hineinspüren ob Du gefunden hast wonach Du suchst. Gleichzeitig können wir gemeinsam Deine Situation und mögliche weiterführende Schritte betrachten.
Du erreichst uns:
Montag - Freitag
08:30  -  20:30 Uhr
Unsere Rufnummern zum Inlandtarif. Wir arbeiten ohne teure Vorwahlnummern. 
NEU ab 1. Nov. 23
+49 (0)8158 905 6067
+39 muss IMMER gewählt werden
NEU ab 1. Nov 23
falls wir Deinen Anruf nicht beantworten,
hinterlasse bitte:
Deinen Namen,
Deine Rufnummer MIT Ländervorwahl und
wann (Werktag/Zeit) Du erreichbar bist.
Wir rufen baldmöglichst zurück und melden uns diskret nur mit unserem Familiennamen ohne weitere Angaben.

Hier kannst Du uns eine Mitteilung schreiben    

Oder per Mail an:
Kontakt[ät]Spiritquelle.de
Gemeinsame Erinnerungen
sind manchmal 
die besten Friedensstifter
Marcel Proust
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner