Deine Seele stärken

Kraft zum Leben finden

Spirituelle Begleitung

Du findest zu Dir, in Deine Kraft,
befreist Dich von Schwerem,

Du löst Deine Handbremse,
stärkst Deine Seele und

Deine Ausrichtung mit
Medium Michael & Medium Susanne

spirituell geführt im direkten
Kontakt zur Geistigen Welt

Die Folgen von Vergangenem, Aktuellem oder Zukünftigem können Dich blockieren, Dir Angst machen, Energie, Sicherheit und Lebensfreude rauben. 
Eine Mediale Begleitung klärt, wandelt, löst und führt Dich wieder in Deine Kraft. Du kannst Dein Leben befreit genießen und Dich wieder entfalten. 

Selbst bewusst SEIN
Mediale Spirituelle Begleitung, Seelen Coaching
Sich und seinen Weg finden

Wann und wie hilft Dir eine Mediale Begleitung

Ungewollte Veränderungen, schwere Ereignisse, Verluste, Konflikte, Kränkungen, Enttäuschungen, Selbstvorwürfe, Wut, Ängste, Erschöpfung, Orientierungslosigkeit, innere Leere bis hin zu Depressionen oder Panik Attacken können Dich lähmen. Sie können Dich förmlich entkräften, Dich an Dir selber zweifeln lassen..., in die innere Einsamkeit führen, Dich ausbremsen. Dieses Gefühl umschreiben viele wie folgt:
"Ich habe mich gefühlt,
wie mit angezogener Handbremse
durchs Leben zu gehen..."
Erfolgloses Suchen nach Lösungen fühlt sich ausweglos an, macht müde und mutlos...
In Deinem Seelen Coaching, Spirituelle Begleitung wirst Du gegleitet durch Medium Michael und Medium Susanne. Sie unterstützen Dich, geführt im direkten Kontakt durch die Geistige Welt, Deine Geistigen Begleiter.
Auf diese, alle Ebenen Deines Seins bestärkende Weise schaffst Du es:
  • Du findest wieder zu Dir
  • Du kommst in Deine Kraft
  • Du erreichst Deine Ziele
  • Du lebst Dein Leben wieder mit Leichtigkeit
Das alles gelingt Dir
Überzeuge Dich in den Feedbacks von Menschen, nach ihrer Medialen Begleitung. Gestärkt und unterstützt auf physischer, seelischer und mentaler Ebene durch die Geistige Welt, haben sie es geschafft:
Sie alle sind nach der Medialen Begleitung aufgeräumt, aufgerichtet, befreit, mit frischem Lebensmut nach Hause. Sie leben wieder mit neuem Vertrauen, neuer Kraft und Lebensfreude ihr Leben, ihren Seelenplan. Hier kannst Du ihre Zeilen lesen weiterlesen Feedbacks Medial Spirituelle Begleitung.  
Geklärt, befreit und neu bestärkt bist Du wieder ganz in Deinem SEIN.

Du spürst wieder Deine Lebendigkeit, Deine Bestimmung, Deinen Seelenplan und lebst ihn...

Du bist wieder der Kapitän Deines Schiffes...

Selbst ver trauen
Spiritueller Weg zu Dir
Gestärkt aus eigener Kraft

In einer Medialen Einzel, Gruppen, Paar Begleitung wirst Du geführt von den Medien Michael und Susanne in direkter Unterstützung Deiner Geistigen Helfer und Begleiter.
Sie stärken Dich, Energien werden geklärt, gewandelt und geheilt.
Ergänzt wird unsere Spirituell Energetische Arbeitsweise durch erfolgreiche Elemente der Ausdrucks-, Gestalt-, Resonanz-, und Ressourcenarbeit der Myroagogik, basierend auf Erkenntnissen der Verhaltens- & Gehirnforschung und unserer jahrelangen beruflichen Erfahrung und eigener Praxis.
Bei Deinem Erstkontakt klären wir gewünschte Ziele und Möglichkeiten der individuellen Umsetzung für Dich.
Mutig ist nicht der,
der sich niemals fürchtet,
sondern der, der diese Furcht besiegt.

Nelson Mandela

Sich selbst SEIN
Deinen Seelenplan leben
Erfüllung im Leben finden

Dein Leben ist wertvoll,
Du bist einzigartig.
Die Medial Spirituelle Begleitung, das Seelen Coaching ermöglicht Dir Deine Ziele zu erreichen. Es befreit Dich von Blockierendem, Lähmenden, Schuldgefühlen, Selbstvorwürfen und Selbstzweifeln. So geklärt und befreit lebst Du Dein Leben wieder mit Leichtigkeit und Spaß am SEIN. Es darf Dir gut gehen...
Gefestigt, gestärkt und vertieft werden besonders:
  • Selbstwahrnehmung
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstwert
  • Selbstvertrauen
  • Selbstsicherheit Grenzen zu ziehen und dafür einzustehen
Geklärt, aufgeräumt und frisch gestärkt erkennst Du Dein wahres Potential,
neue Perspektiven, Wege und Deine wahren Möglichkeiten.
Du lebst DEIN Leben und es fühlt sich wieder leicht, farbig und lebendig an.
Du lebst wieder Deinen Seelenplan.
Das Große ist nicht,
dies oder das zu sein, sondern
man selbst zu sein.
Sóren Kierkegaard
Was überzeugt mehr, wie die Worte von Menschen, die es selber erlebt haben.
Erfahrungsberichte lesen
Seriosität und Vertrauen
Kostenloser, unverbindlicher Erstkontakt
Das sich "kennen lernen" und gemeinsames Betrachten Deiner Situation, der Möglichkeiten und des weiteren Vorgehens
sind bei uns kostenlos.
Du kennst das Gefühl, wie es sich anfühlen soll
um dem Gegenüber vertrauen zu können.
Um Hineinzuspüren,
Fragen zum Vorgehen klären und einen Besprechungstermin
vereinbaren zu können
​​​​Termin vereinbaren
Montag-Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Einen Besprechungstermin vereinbaren wir am Einfachsten direkt am Telefon.
Unsere Telefonnummer zum Ortstarif findest Du, hier klicken 
Wir sind oft in Sitzungen oder Terminen, können Deinen Anruf vielleicht nicht persönlich beantworten.
Bitte spreche auf unseren Anrufbeantworter und hinterlasse:
Deinen Namen, Deine Rufnummer MIT Ländervorwahl, 
wann (Tag/Zeit) Du erreichbar bist. Wir rufen Dich gerne zurück und
melden uns diskret nur mit dem Familiennamen ohne weitere Angaben.

Hier kannst Du uns eine Mitteilung schreiben
   

Preisgestaltung
In einer Medialen, Spirituellen Begleitung wirst Du
gemeinsam von Medium Michael und Medium Susanne begleitet.
Dies fördert den Ausgleich männlicher und weiblicher Energien. Wir alle tragen beide Teile in uns. 
Bei einer Einzel-Begleitung buchst Du beide Medien für Dich.
Teilen sich 2 bis maximal 4 Personen das Seelen Coaching in einer gemeinsamen Begleitung, stärken sich die Teilnehmer gegenseitig und es ist für jeden günstiger.
Die Gestaltung Deiner Medialen Begleitung wird zuvor in einer Medialen Sitzung mit der Geistigen Welt, Deinen Geistigen Begleitern (Deine eigentlichen Coachs) betrachtet. Auf diese Weise wird jede Mediale Spirituelle Begleitung bei uns individuell, einmalig.
Tagespauschale
Unsere Preise richten sich nach der individuellen Ausgestaltung und Umfang Deiner Medialen Begleitung.
Wir sprechen von "Pauschale", da bei unserer Arbeitsweise trotz klarer übersichtlicher Struktur,
Prozesse nicht einfach unterbrochen werden. Bei uns bekommst Du den Raum der Deine Seele benötigt.
Falls ein Tag mal länger dauert, Du die Zeit benötigst, bekommst Du die Zeit ohne zusätzliche Kosten.
Unsere Tagespauschale ist für Dich eine Begleitungs-Flat Rate.
Das gibt Sicherheit.
Preis
Seelen-Begleitung im
Einzel-Coaching, Tagespauschale
€ 350 pro Teilnehmer.

Bei einer Begleitung von:
2 Personen spart jeder 20 %
3 Personen spart jeder 30 %
4 Personen spart jeder 40 %
Bezahlung
Die Vergütung regeln wir im gemeinsamen Gespräch individuell auf Dich abgestimmt.
Zum Thema Preis:
Aussage einer Teilnehmerin
" In einem Channeling haben mir meine Lieben "drüben" knapp eine Woche Begleitung ans Herz gelegt um zu erkennen was mich ausbremst, blockiert, es zu klären und wandeln zu können. 
Mein erster Gedanke war:
Das kann ich mir nicht leisten... Dann spürte ich in mir wie eine sanfte Einsicht... Wenn mein Auto steht, weil es eine neue Kupplung benötigt, würde ich sie zähneknirschend reparieren lassen, denn ich brauche mein Auto jeden Tag.
Ich habe mir eine neue "Kupplung" für meine Seele gegönnt und nun läuft es wieder in meinem Leben, plötzlich fließt wieder alles. Es fühlt sich rund an, ich fühle mich wie neu geboren.
Es war das Beste was ich mir je gegönnt habe."
Du bist hier am Lesen,
das ist kein Zufall...
Schließe einen Moment Deine Augen und fühle in Dich hinein...
Du spürst ob Du gefunden hast wonach Du suchst...
wie es sich anfühlt, wenn es stimmig ist...
Medium Michael
Medium Susanne
Beide sind seriös, kompetent, professionelle Medien.
Sie begleiten Menschen seit vielen Jahren Medial Spirituell geführt kompetent in eigener Praxis.
Mehr über ihr breites fundiertes Wirken erfährst du hier weiterlesen
Rückmeldungen von Menschen, die eine Spirituelle Mediale Begleitung, ein Seelencoaching erlebt haben:
Auszüge von Rückmeldungen:
"
Es fühlt sich an, wie wenn ich meine Handbremse endlich gelöst hätte... unbeschreiblich...
*
Die Begleitung hat bei mir endlich Blockaden gelöst, die mir so lange Lebensenergie geraubt haben,
fühle mich vielleicht das erste Mal in meinem Leben wirklich frei, bei mir angekommen...
*
VIELEN DANK, was in den wenigen Tagen erreicht wurde habe ich in über 10 Jahren vielfältigster Versuche nicht erreicht..., es ist unglaublich. Ich fühle mich zwar noch "roh", aber wie neu geboren, das Leben darf wieder beginnen und ich bin der Kapitän auf meinem Schiff...
*
Es waren anstrengende Tage, ja in sich gehen ist anstrengender wie wegschauen... dank eurer Hilfe und der liebevollen Führung der Geistigen Welt ist es mir gelungen, zu klären, lösen und wandeln was ich seit meiner Kindheit mit mir rumgetragen haben. Endlich spüre ich wieder das Leben...
*
Eigentlich habe ich mich schon aufgegeben, zu viele Versuche und Anstrengungen mit jeweils nur kurzfristiger Wirkung, wenn überhaupt. Die Begleitung war hier ganz anders. Eine solche Intensität verbunden mit spürbarer Achtung, Liebe und Respekt habe ich noch nie erlebt. Es gab mir den Mut zu lösen was ich gut verborgen hatte, mich innerlich je länger je mehr auffraß... Ihr habt mit das Leben neu geschenkt. Das Leben ist zu wertvoll um aufzugeben, nur weil so vieles zuvor nicht gewirkt hat... ich bin neu geborgen, endlich fließt das Leben wieder...
*
Bin sprachlos, einfach sprachlos, hätte die nie für möglich gehalten. Mir wurde intensivst abgeraten "wie wollen die in ein paar Tagen schaffen was anderswo über Monate, fast Jahre nicht funktioniert hat. Das Einfühlungsvermögen, die Kompetenz der beiden Medien in spürbarem direkten Kontakt mit der Geistigen Welt während den Modulen, unfassbar. Ich habe oft noch gezweifelt an Medialität, an das Danach..., die Hilfe, die Energie, das Lösen und Wandeln sind überzeugend spürbar und... was hilft überzeugt.
DANKE euch beiden und allen Geistigen Helfern. "

Eine Mediale Begleitung
stärkt Dich, 
Deine Seele
Du findest wieder in Dein wahres SEIN

Diskretion ist für uns Gebot
Wir arbeiten diskret und vertraulich, geben KEINE Daten weiter, siehe:
Mutig ist nicht der,
der sich niemals fürchtet,
sondern der, der diese Furcht besiegt.
Nelson Mandela
www.Spiritquelle.org
Michael Rudolf & Susanne Widmer
Institut Vita Plus | Uneringerstraße 6
D 82229 Seefeld bei Herrsching (Raum München)
Du kannst uns einfach anrufen
Dies sind normale Festanschluss-, für Österreich eine Mobil-Nummer, zum Inlandstarif.
Wir arbeiten bewusst ohne teure Vorwahlnummern, Mehrwertnummern.