Oktober 10, 2020

SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
Film Empfehlung
10. Oktober 2020

Film Doku-Blick in die Ewigkeit-Das Leben nach dem Tod

  • Angekommen
  • /
  • Film Doku-Blick in die Ewigkeit-Das Leben nach dem Tod
Min Lesezeit, die sich lohnen

Spiritquelle

Doku-Empfehlung Oktober 2020

ZDF Doku vom 13.04.2020 | Video 43 Min verfügbar bis 13.04.2025
Blick in die Ewigkeit?
Der Tod und das Danach
Jeder von uns wird einmal sterben - doch was passiert danach?
In dieser sehr spannenden, berührenden und ebenso sachlichen Doku geht ein Bestatter auf erfrischend klare, offene und breit gefächerte Weise der Frage nach:
Was passiert beim Sterben?
Gibt es ein Leben danach?
Wo sind die Toten, wenn es ein Leben danach gibt... sind sie um uns, bei uns? Sehen sie mir bei der Arbeit zu...?
Die Recherchen des Bestatters führen ihn rund um die Welt. Er spricht mit namhaften Experten, Nahtod Forschern, mit Menschen die ihren Tot überlebt haben, was sie gesehen, wahrgenommen haben, spricht mit einem buddhistischen Lehrer über den Kreislauf des Lebens, Reinkarnation und... mehr in der Doku. 
43 Minuten Film-Doku die Deinen Blick weiten können...
Hier der direkte Link in die ZDF-Mediathek:
Spiritquelle Nachrichten
Kostenlos, alle 4-6 Wochen per Mail
Wertvolle Inputs zu Leben und Spiritualität

sie weiten Deine Wahrnehmung

  • stärken Dich und Deine Seele
  • Gedanken, Inputs, neue Blickwinkel
  • Erkenntnisse die über das HIER hinausgehen
  • sie bringen Dich weiter...

Kennst Du eine wertvolle Doku oder Bericht zu Leben und SEIN? Wir freuen uns über Deinen Input.  Mitteilung schreiben 

Spiritquelle Nachrichten

Du bekommst sie noch nicht?
Alle 4 - 6 Wochen kostenlos per Mail
  • BEITRÄGE zu Spiritualität, Seelenstärkung
  • Film-DVD, Buch Empfehlungen
  • Video-Channeling Antworten
  • Hinweise auf hilfreiche Seiten
  • Empfehlung Mediale Seelenreisen CD´s 

Tags


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Könnte Dich interessieren

Lebst Du Dein Leben – Bremsen lösen

Lebst Du Dein Leben – Bremsen lösen
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner