SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
Mediale Online Veranstaltung  Aufzeichnung
Online Veranstaltung Aufzeichnung
30. Dezember 2020
  • Angekommen
  • /
  • Zukunfts Ängste Krise oder Chance Channeling Reflektion
   Min. Lesezeit, die sich lohnen

Channeling vor der Kamera

Frage aus Sitzungen

Diffuse Ängste

"Was kann ich gegen meine diffusen Ängsten tun, wie kann ich sie klären, wie soll ich damit umgehen? Wollen sie mich ausbremsen, mir etwas aufzeigen, sind es Warnungen oder Hinweise meiner Seele?"
Video 62 Min / wertvoll für Dich
Mediales Selbst Coaching

Zukunfts Ängste
Krise, Chance, Wandlung

Channeling Reflektion

Video Channeling
Wie Du Zukunfts-Ängste besiegst,
sie klärst, Chancen, Wege in der Krise erkennst.
Angst selbständig aktiv wandeln in lösungsorientierte Handlung.

Mediale Selbstreflexion für Dein Selbst Coaching

Ängste, insbesondere Diffuse, nicht greifbare Ängste können lähmen, blockieren, Dir den Blick für das Wie Weiter lähmen. Im Video Channeling mit Medium Michael und Medium Susanne nehmen die beiden Medien Kontakt in die Geistige Welt auf. Sie übermitteln, geben wieder was ihnen in der Medialen Sitzung im „live“ Channeling vor laufender Kamera übermittelt wird.

Die Geistigen Begleiter erläutern ausführlich was Ängste sind, wie sie wirken, was sie bewirken. Sie zeigen auf, dass Ängste nicht nur negativ sind, sondern oft auch Warnung und Hilfe im gleichen Maße in der Krise sind. So können sie als inneres „Wachrütteln“ wirken, um bewusst genauer hinzuschauen, hineinzufühlen in die Themen, Aspekte, Fragen, die Dir ANGST machen.

Im Channeling zeigt Dir die Geistige Welt auf, wie Du selbständig Deiner Angst und ihren Formen auf den Grund gehst, wie Du Dich aus der Lähmung befreist und den Blick auf das Erforderliche, auf mögliche Szenarien richtest, Dich mental auch mit Worst Case Varianten befasst. Dies alles um Dich zu stärken im Erkennen:
Die Geistige Welt, Deine Geistigen Begleiter, Deine Geistigen Helfer sind für Dich da. Sie wollen Dir Mut machen, Dich unterstützen und stärken, Dir in der Veränderung Wege aufzeigen und Dich im Handeln BESTÄRKEN.
Je umfassender Du Dich mit allfällig erforderlichen Veränderungen, Folgen des Aktuellen befasst, umso mehr können Sie Dich in der Umsetzung, im Finden gehbarer Wege unterstützen, Dir im wahrsten Sinne des Wortes; Türen öffnen...

Wenn Du den Kontakt, den direkten Input, die Sicht Deiner Geistigen Begleiter unmittelbar erfahren möchtest, dies ist jederzeit in einer Medialen Sitzung möglich, am Telefon sowie bei Spiritquelle, Medium Michael & Medium Susanne vor Ort in Seefeld bei Herrsching am Ammersee (Raum München).

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.

Herzlichst
Medium Michael & Medium Susanne
www.Spiritquelle.de

Deine Frage von allg. Interesse für das Video Channeling  schreiben 

Spiritquelle Nachrichten
Medium Michael & Medium Susanne beantworten kostenlos alle 4-6 Wochen Fragen von allgemeinem Interesse der Leser unserer Spiritquelle Nachrichten direkt vor der Kamera im Video Live Channeling.

Du kannst uns gerne Deine Frage einsenden.
Kostenlose Seelen Stärkung
Alle 4-6 Wochen wertvolle Spirituelle und Mediale Inputs per Mail:
Empfehlung kraftvoller Bücher, Filme, CDs mit gechannelten Kommentaren, Inputs und Sicht der Geistigen Welt. Medial empfangen und für Dich erstellt von Medium Michael & Medium Susanne
Möchtest Du die Spiritquelle Nachrichten auch kostenlos erhalten?
Trage Dich einfach ein:

Tags

Corona Krise Chance, Live Channeling, Spiritquelle Nachrichten Channeling, Video Channeling, Zukunft Ängste


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Keine Seelen Inputs mehr verpassen?
Wäre es nicht toll 
alle 4-6 Wochen kostenlos über spannende, Dich und Deine Seele inspirierende Inhalte informiert zu werden?
Spiritquelle Nachrichten

weiten Deine Wahrnehmung

  • stärken Dich und Deine Seele
  • Gedanken, Inputs, neue Blickwinkel
  • Erkenntnisse die über das HIER hinausgehen
  • bringen Dich weiter...

Welche Themen interessieren Dich? Schreib sie uns

* Diese Angaben benötigen wir

Mit dem ABSENDEN dieser Mitteilung erklärst Du, unsere
zur Kenntnis genommen zu haben. Insbesondere willigst Du ein, dass wir Deine Anfrage beantworten und dazu die Datenverarbeitung Deiner Daten, E-Mail-Adresse und Vorname zur Verarbeitung Deiner Mitteilung und um mit Dir kommunizieren zu können, bei uns auf einem Server in Deutschland erfolgt. Diese Einwilligung kannst Du jederzeit durch eine formlose Mitteilung an uns widerrufen.

Könnte Dich auch interessieren

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner